Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2016 18:56
die dritte covergrafik zur GLADIUM-romanreihe, folge richtig die des dritten bandes, welcher den namen "das nest der purples". zur allegemeinen info das ding auf dem cover ist ein purple ;) Themen:
Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  patchi
2016-07-14T05:44:36+00:00 14.07.2016 07:44
Ist schon toll...bissel mehr mecha vlt. aber toll ! Das muss man aber auch in Originalgrösse geniessen.

..und night_walker :" gefällt mir definitiv der Schatten des Kopfes in Form einer Zielscheibe." Dem ist nicht so !! Schatternwurf wandert nach unten (siehe Arm, Ketten) und rechts hängt noch ein "OP-Tisch" mit derselben Skalierung.
Von:  TommyGunArts
2016-07-12T20:34:41+00:00 12.07.2016 22:34
Sehr geiles Bild! Ich steh auf die ganzen Details, die gefallen mir wirklich gut.
Am meisten gefällt mir definitiv der Schatten des Kopfes in Form einer Zielscheibe. Geniale Idee, zumal der Kopf ohnehin gespalten ist und die Einschusslöcher darauf hinweisen, dass das Ziel längst beschossen wurde.
Ich kann nichts aussetzen. Mir sagt das Bild absolut zu!
Mehr davon, bitte ;)
lg
E. Ternity