Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2016 22:46
Puh, ich hab hier viiiiiel zu lange dran gearbeitet. Aber mag das Resultat irgendwie. Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-12T18:39:25+00:00 12.07.2016 20:39
Oh, wow, das sieht super toll aus! ^^
So kraftvoll und muskulös!
Von:  Thlayli
2016-07-12T06:45:03+00:00 12.07.2016 08:45
Wunderschön <3
Ein kraftvoller Charolais-Bulle - sieht zumindest nach einem aus, bis auf das Schwänzchen *gg* Das Bild hat trotz der Einfachheit, die es ausstrahlt, eine tolle Atmosphäre - das würde ich mir glatt als Druck an die Wand hängen =)
Antwort von:  gnulia
13.07.2016 00:45
Wollte das eigentlich an einem Gaur orientieren, aber dann haben sich diverse Zuchtrassen mit am Design beteiligt :S Jedenfalls merci, und es wird von einer Auswahl der Unicorns definitiv kleine Drucke geben, und ein Heft mit allen drin, wenn ich ganz durch bin. Falls du irgendwann entscheidest, desfinitiv einen größeren Druck haben zu wollen, sag einfach piep und ich lasse dir einen machen
Antwort von:  Thlayli
13.07.2016 08:13
Ah okay, dann habe ich mich von der Farbgebung in die Irre führen lassen :D
Oh, ich würde definitiv den einen oder anderen Druck nehmen - wenn alle fertig sind würde ich mir die rauspicken, die mir am besten gefallen ^^
Antwort von:  gnulia
14.07.2016 21:12
Yeah! Wird für mich nur nachher echt schwer auszusuchen, welche in den Druck dürfen und welche nicht *seufz*