Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2016 20:42
Jaa, ich lebe auch noch. ^^' In letzter Zeit hatte ich nur leider kaum Zeit zum Malen - bzw. wenn die Zeit da war, fehlte die Motivation. :'D

Nunja, heute musste ich mich aber mal hinsetzten, da ich meiner Oma schon vor Monaten versprochen hatte, dass ich für 'ne Bekannte zum Geburtstag eine Blume male .. mittlerweile ist der Geburtstag nächste Woche. *hust*

Der Scanner war etwas zu Gütig zu den Farben. Hab' versucht noch etwas Kontrast raus zu nehmen, aber das Pink ist immer noch ein wenig zu grell.

Hatte mir eigentlich für dieses Jahr vorgenommen, mehr große Bilder zu malen, da man da so schön rumpanschen kann. Ist jetzt das 2. dieses Jahr .. und beide auch nur, weil mich jemand um ein Blümchen bat. ;o;
Abgezeichnet: http://www.fotocommunity.de/photo/ein-schuh-pese23/37818135
Themen:
Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Orchidee

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2016-11-04T17:28:07+00:00 04.11.2016 18:28
Das Bild habe ich letztens schon mal gesehen und frage mich nach wie vor, wieso es als abgezeichnet gekennzeichnet wurde. Ich finde deine Eigenleistung sehr groß.
Mir gefallen die leuchtenden rosa Farbtöne, das sieht schöner aus als die Originalblume. Und die sanften Farben unterstreichen wunderbar die elegante Form der Blüte und lassen sie leicht und edel wirken. Auch schön, wie du die Farben im Hintergrund wieder aufgenommen hast, aber gleichzeitig keinerlei Details hineingebracht hast. Das bewirkt so einen Fokus-Effekt wie bei einer Kamera und das sieht schon im Thumbnail total gut aus. :)
Von:  Kirika85
2016-07-11T12:12:28+00:00 11.07.2016 14:12
Ohwow
wie toll.
Von:  Nudelchen
2016-07-10T18:18:47+00:00 10.07.2016 20:18
Oh, das Bild ist einfach wunderschön! ^_^
So hübsch gemalt! *__*
Von:  solidat
2016-07-10T11:25:13+00:00 10.07.2016 13:25
Wunderschön <3
Mir gefällt das Bild sogar besser als das Foto ^^°

LG solidat