Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 01:31
Und auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen auf Animexx für dich Morgi an und möchte Dir gerne in diesem Sinne mit dieser spontan noch schnell gezeichneten Kakao-Karte alles Gute, viel Glück und Gesundheit, sowie viel Sonnenschein zu Deinem großen Tag wünschen.
Die Karte schicke ich die Tage ab und sollte demnächst bei Dir eintreffen. ;)

An die Freischalter:
Bitte die Karte erst am 07.07. zu Morgis großen Tag freischalten! Vielen lieben Dank!!!
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-08-11T14:10:59+00:00 11.08.2016 16:10
Oooh, der hat Stil! Echt toll. Man erkennt ihn super wieder, obwohl du ihn in deinen Stil gezeichnet hast. Klasse!
Antwort von:  Jondy
11.08.2016 16:45
Vielen Dank.
Ich war froh, dass ich in so kurzer Zeit bis zu Morgis Geburtstag überhaupt noch einen gescheiten Vegeta hinbekommen habe. ^^"
Freut mich das er dir gefällt.
Von:  Asaki_Lux
2016-07-19T08:30:03+00:00 19.07.2016 10:30
Vegeta war schon immer mein absoluter Liebling!!! (na ja.. nicht immer... nicht, als er noch Spongebob seine Stimme hatte...)
Ich mag seine ser realistischen Gesichtszüge und sein verschmitztes Grinsen sehr gern :D.
Und wie immer hat es mir auch deine Raue und dennoch sanfte Colo angetan *träum* sie macht sich sicher auch besonders gut für düstere Bilder *__* Wenn ich ehrlich bin hab ich es auch mal in die Richtung versucht zu colorn aber was kam raus? Genau... eine gewaltige und fröhliche Farbexplosion! xD Ich mag deine Arbeiten wirklich sehr :)

Liebe Grüße
Antwort von:  Jondy
19.07.2016 20:55
Vielen lieben Dank auch für deine lieben Worte. :)
Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
Aber das Kompliment kann ich ja nur zurück geben. ;)
Von: abgemeldet
2016-07-08T21:08:48+00:00 08.07.2016 23:08
Ist das eine tolle Technik. Auf seinen Wangen verläuft das Blau nahtlos und überall ist die Textur dem Untergrund angepasst. Die Blumen sind genau in der richtigen Schnittmenge, ohne einen von dem Anhänger oder seinem großzügigen und gnädigen Blick abzulenken *//*
Antwort von:  Jondy
10.07.2016 21:21
Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Ich arbeite sehr gerne Blautöne in die Hautfarben unter. Es freut mich auf jeden Fall, dass dir dies positiv auffällt. :)
Von: abgemeldet
2016-07-08T19:34:23+00:00 08.07.2016 21:34
Vegeta kann richtig nett aussehen! Riesen Kompliment für das Shading und die feinen Haare! Ich verneige mich vor diesem Geschenk! ^^
Antwort von:  Jondy
09.07.2016 22:07
Vielen lieben Dank. :)
Von: abgemeldet
2016-07-08T11:36:49+00:00 08.07.2016 13:36
Ich hatte keinen Schimmer, daß man bei Aquarell so genaue Lines mit Farbe umfließen laßen kann. Der kalte Hautton und das warme Rot sind eine überzeugende Kombination, die dem Bild dank der Schatten und messerscharf gestochenen Akzente das gewiße Etwas mitgibt. Du hast Vegeta sehr gut getroffen, ohne sein Lächeln als befremdend darzustellen. Wie heißen die violetten Blumen?

Cheers, Reik
Antwort von:  Jondy
10.07.2016 21:20
Danke für das viele lob. :)
Die Violetten Blumen sind eigentlich mehr aus der Fantasy heraus. Aber es gibt bestimmt so ähnliche auch in echt. ;)
Von: abgemeldet
2016-07-08T09:58:53+00:00 08.07.2016 11:58
Wow, der Prinz der Saiyajin gratuliert mir? Was für ein originelles Motiv! Das ist das erst Mal, dass ich sehe, wie jemand ihm Handschuhe überstreift, mit so einer hübschen Schraffur im Blauspektrum arbeitet und dann locker zwei Anhänger baumeln lässt. Ganz toll auch, dass man die Nähte sieht, sowie die Abstände zwischen den Fingern und der freie Platz am Handballen stimmig sind! Von seinen Haaren bin ich noch stärker beeindruckt: Jede Strähne, jedes Haar, perfekt. Dazu der Schwung bis in die Spitzen und die Länge, einfach ein Traum. Den Hintergund hast du mit den Blütenblättern und unterschiedlichen Blickwinkeln auf die Pflanzen wie eine frisch begrünte Wiese wirken lassen. Da stört kein Halm, kein Farbtupfer ... 
Ich belauere meinen Briefkasten und danke dir herzlich. Ist das toll, ist das toll!
 
Morgi, selig!
Antwort von:  Jondy
09.07.2016 22:07
Bitte, bitte - es freut mich das dir die Karte gefällt. Ja - Vegeta mit mal für ihn komplett Gegensätzlichen Dingen wie Blumen und Herzenanhänger in Verbindung zu setzen, fand ich selbst als eine witzige Herausforderung die einen Großen Reiz zum zeichnen hatte. ;)
Die Karte ist abgeschickt und sollte hoffentlich bald bei dir eintreffen. :D