Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2016 08:27
Wer hätte das gedacht? Trotzdem ich in der Dritten Runde eigentlich ausgeschieden bin, bin ich jetzt in der 5, Runde, dem Finale, offiziell dabei! Wie cool ist das denn?

Das Thema war es, ein Schlachtenbild aud den Beiträgen des Gegners zu erschaffen.
Hier sind Ismaels wunderschöne Beiträge!
Zeichenduell 1.Runde: An der Tankstelle
ZD Runde 2: Tarotkarte - Der Jäger
ZD Runde 3: Entdeckung der kleinen Dinge
ZD Runde 4: Spinnenvogel

Von Beitrag 1 have ich das Kleid genommen, von 2 das Bogenschießen, das auch in 3 vorkommt! Und den super tollen Spinnenvogel musste ich natürlich benutzen!

Der Charakter hier ist Anyachi und das Ziel hier ist, so viele Preise wie möglich abzusahnen! Deswegen der Sack hinter ihr, in dem schon Preise sind!

Ich sage hier schon einmal, dass das Zeichenduell super viel Spaß gemacht hat und ich nächstes Mal wieder dabei sein möchte.

Vielen dank an die Jury und alle Teilnehmer für die tolle Zeit und all die Mühe!

[Edit] Ismaels Bild ist nun auch online! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2592983/
Themen:
weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phineas_Klier
2016-07-10T07:25:04+00:00 10.07.2016 09:25
Ich bin total begeistert von der Komposition und den Posen und finde die Art wie du die Vorgaben umgesetzt hast super spannend! Ein großartiges Bild und viel Glück im Finale.
Von: abgemeldet
2016-07-06T15:47:05+00:00 06.07.2016 17:47
Ich hab keine Ahnung, worum es geht, aber es ist total geil! ö_ö
Von:  Styxcolor
2016-07-06T11:59:36+00:00 06.07.2016 13:59
Ersteindruck: ich muss ganz schrecklich grinsen, mir gefällt sehr, was du aus Ismaels Welt gemacht hast :DD
Einen detaillierten Kommi gibts nach dem Finale ;)
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-07-06T10:15:40+00:00 06.07.2016 12:15
Hi,hi. Ziemlich coole Idee. :)
Bild und Titel passen hier mal sehr gut zusammen und lassen einen sofort schmunzeln. :)
Mit den Farben ind Vordergrund und Mittelgrund bekommt man auch das "Bunte" des Jahrmarktes zu spüren. Wohingegen der Hintergrund echt gut den Trubel darstellt.
Wirklich ein schönes Bild.
Antwort von:  Cola
07.07.2016 10:28
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass die Farben ihrem Zweck dienen. Hab ne weile gebraucht um die Farben ordentlich auszuwählen.
Von: abgemeldet
2016-07-06T09:17:31+00:00 06.07.2016 11:17
Wunderbar, ein würdiges Finalbild! Am süßesten find ich die Ente. XD Wünsch dir ganz viel Erfolg!
Von:  Maeyria
2016-07-06T08:45:13+00:00 06.07.2016 10:45
Ooooh I like this *.*
Ich finde die Szene klasse...und die Gummiente *unschuldig mitgehen lässt*
Vorallem gefällt mir, wie viel Bewegung in der Bogenschützin ist^^
Sehr gut gelungen :D

Grüße
Mae^^