Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryukin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:16
Hallo Animexxler,

diesmal ist es keine Landschaft geworden. Ich hatte mal Lust gehabt etwas knalliges zu malen.
Ob das Bild jetzt irgendeinen Sinn macht, kann ich nicht beantworten. Da der Scanner die Farben geschluckt hat, habe ich versucht sie mit Photoshop zu intensivieren. An meinem Bildschirm kommt es dem Originalen sehr nah. Ich hoffe, dass das Bild bei Euch nicht zu knallig wirkt.

Der Hintergrund war ein Experiment ö.ö und das Vieh im Wasser ist so eine Art Schlangen - Koralle.
Solche Bilder bleiben wohl eher die Seltenheit...früher habe ich viel Mangaähnliches gemalt..hmm..jetzt bin ich wohl zu alt ö.ö fürchte ich xD.

Liebe Grüße
Ryukin
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Dauer:
auf 3 Tage verteilt (Skizze, Figur und HG)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-04T18:01:19+00:00 04.07.2016 20:01
Wow, das sieht super hübsch aus! ^^
Tolles Design! :)
Antwort von:  Ryukin
05.07.2016 17:46
Danke dir ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-04T03:28:16+00:00 04.07.2016 05:28
Wow!
Na, das sieht mal wie ein Design für eine andere Spezies aus.^^
Richtig kreativ!
Antwort von:  Ryukin
05.07.2016 17:46
Vielen Dank. Freut mich sehr ^^