Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Altes Design von 2008
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 22:14
Hey,
mal wieder etwas neues von mir. Diesmal ein Redesign eines Charas von mir. Es ist lange her das ich ihn mal gezeichnet hatte. Und darum hat mein Falke ein neues Desing bekommen. Jetzt sieht er viel mehr nach Falke aus als vorher. Und gefällt mir um einiges besser. Das einzige was geblieben ist sind Haar und Augenfarbe. Der Rest wurde komplett überarbeitet. Ich denke ich werde ihn mal noch ganz Körper Zeichnen.

bye Magic

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Kemonomimi

Dauer :
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-03T19:48:32+00:00 03.07.2016 21:48
Wow, das Design ist wirklich cool! ^__^
Die Augen und der Blick sind so toll! :)
Antwort von:  DarkMagic
03.07.2016 21:49
Dankeschön >W<
Von:  Wolveruss
2016-07-03T17:57:39+00:00 03.07.2016 19:57
Ein Fullbodybild wäre echt interessant. Das Design ist echt super geworden und das Falkenthema ist auch sofort herrauszulesen. Ein sehr gelungenes Redesign!
Antwort von:  DarkMagic
03.07.2016 20:40
Ich denke es wird mal noch ein Fullbody von ihm kommen. Und vielen dank für deinen lieben Kommentar >w< Ich freue mich das das man das Falkenthema gut erkennt. Ich hatte ein wenig Angst das man es nicht sehen würde.
Von:  BlindDemon
2016-07-03T12:44:03+00:00 03.07.2016 14:44
Echt krass, wie sich der Charakter in der Zwischenzeit verändert hat und wie sich auch dein Zeichenstil gewandelt hat. Sehr coole Entwicklung! ♥
Mir gefällt die Karte sehr und auf die Ganzkörperansicht wäre ich auch gespannt ^^
Antwort von:  DarkMagic
03.07.2016 20:41
Auch dir vielen vielen dank für deinen Kommi und das Lob. Ich freu mich sehr darüber. Und wie ich bei Wolveruss schon meinte ich denke ein Fullbody wird sicher mal noch von ihm kommen.