Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 22:13
Weil #Junicorn mir (und vielen Mitlesern) so viel Spaß bereitet hat, mir aber komplett die Zeit fehlte, oft genug Einhörner zu malen, hab ich beschlossen, das Ganze bis in den Juli zu verlängern. #Julycorn sozusagen :D
Und ich nehme mir fest vor, täglich eins zu malen (oder es zumindest zu probieren). OK, gestern hab ich den Upload nicht geschafft (guter Anfang), aber dafür gibts heute zwei. Also theoretisch, wegen Animexx-Freischaltesystem-Verzögerungs-Dingens.
Oh, und ich gründe offiziell die "Gesellschaft für mehr Fluffigkeit bei Einhörnern".

Argh,warum gibt es keine Kategorie "Ziegen"??

Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-03T19:41:56+00:00 03.07.2016 21:41
Es ist wirklich toll flauschig! *__*
Ich bin schon gespannt auf die nächsten! :)
Von:  TheLoneWolf
2016-07-02T21:43:04+00:00 02.07.2016 23:43
Schöne Idee und eine echt hübsche Umsetzung.
Du hast einen total tollen Stil. Das Fell sieht so herrlich flauschig aus <3
Ich freu mich schon auf die nächsten Einhörner.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  gnulia
03.07.2016 19:00
merci beaucoup!