Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2016 16:30
Die Zwillinge wieder. Ich konnte am Wochenende einfach nicht genug von ihnen bekommen :3

Wenn ich kakao-Karten zeichnen möchte, gelingt es mir so selten. Die Dinger sind so klein. An und für sich ist das ok, aber gerade mit Markern ist es schwierig, besnders wenn man kein spezielles Papier benutzt. Dank des kleinen Formats nehmen die Gesichter auch mehr Platz ein als gewollt und es war kein Raum mehr für mehr Details. Aber ich hatte dennoch Spaß und mag das Ergebnis. Kakao-Karten machen echt großen Spaß. <3 Ich könnte mir vorstellen eine Auflage zu drucken, aber kein Plan ob da genug Interesse aufkommt xD


Ist dem Dōjinshi "Nocturis" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lucky13
2016-07-01T13:27:32+00:00 01.07.2016 15:27
Die Karten sind echt klasse geworden.^^
Die ganzen Details müssen eine echte Arbeit gemacht haben und dir ist insbesondere die Colorierung und der Schattenverlauf der Joker Karte sehr gut gelungen.
Ihr Blick jagt einen Gänsehaut über den Rücken.
Antwort von:  Psychomiez
04.07.2016 10:09
Dankeschön :3
Ja, sie sollte ein wenig niederträchtig wirken ;) Gut,wenn es so wirkt ^^
Von:  Nudelchen
2016-06-29T19:41:38+00:00 29.06.2016 21:41
Oh, die beiden Karten sehen echt cool aus! ^^
Sehr hübsch! :)
Antwort von:  Psychomiez
29.06.2016 22:58
Danke :3