Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 23:15
Habe die Karte überarbeitet, hier ein Vergleich: https://img3.picload.org/image/ddlwoggl/827vergleich.png

Seine grüne und blauen Federn schimmern im Original grün und türkis, je nach Federfarbe^^
Neeeein, er ähnelt keinem derzeitig existierendem Vogel, welchen ich sehr mag xD
Der hier war sogar kürzlich geplant(wenige Wochen), normal habe ich die Idee Monate oder viele Wochen lang, bis ich sie umsetze.
Ich mache aus dem kleinen Urvogel gleich einen OC
Name: Anzu (Habe den Namen aus WoW(Anzu der Rabenfürst), aber ich mag ihn und er passt zum Vogel)
Art: Archaeopteryx
Merkmale: die schwarz-grünen Federn schimmern hellgrün, die dunkelblauen Federn schimmern türkies; Kopffedern und Beinfedern haben diese zwei Farben gemischt.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-28T19:27:20+00:00 28.06.2016 21:27
Oh, das ist wirklich ein cooles Tier! :)
Schöne Farbgebung! ^^
Von:  firebeast
2016-06-26T22:14:00+00:00 27.06.2016 00:14
Schönes Tier! Das lässt sich echt sehen. Fügt sich auch sehr gut in den Hintergrund ein. Ich bin ein Fan von belebten Junglebildern. :)