Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruenerhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2016 00:31
Nun schaffe ich es auch endlich hier wieder ein paar Karten hochzuladen.
Ich hatte viele Skizzen zur Pokemon Mythologie gezeichnet und konnte es einfach nicht lassen
Anubis noch umzusetzen. Eine Sachmet/Pyroleo liegt auch noch rum und wartet auf Zuwendung (vielleicht verlose ich sie falls Interesse besteht).
Hundemon hat sich super zu Anubis umwandeln lassen und ja ich weiß er hat normal keinen Pharaonen Bart aber es hat einfach gepasst.
Themen:
Pokémon, Mythologie

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hundemon (229)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-06-28T11:16:55+00:00 28.06.2016 13:16
Uiuiui da schaut jmd wütend drein. Das schreit dringend mach jobwechsel für denjenigen grabräuber, der da angeknurrt wird :D
Von: abgemeldet
2016-06-25T08:31:31+00:00 25.06.2016 10:31
er sabbert :)
sieht gut aus