Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kesau   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2016 15:21
Ein Fanart zu Tracer :)
Ich liebe das Game und ich liebe Tracer und ich liebe Blizzard für das Game :Q <3 xD

Wer sich fragt wie ich das Bild gezeichnet habe der klicke hier: https://www.youtube.com/watch?v=HOYXY202Mhg

Ich habe btw. eine neue Facebook Artpage, über einen Like würde ich mich freuen! :-)
https://www.facebook.com/Kesauart/
Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lena "Tracer" Oxton

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-06-26T14:42:02+00:00 26.06.2016 16:42
Mega cool. oo
Ich hab das Spiel zwar nur mal kurz gesehen, als mein Freund es angezockt hat. Aber das Bild sieht mega aus. Kann der Spielgrafik schon gut Konkurrenz machen. Die Pose ist mega gut geworden und ich du hast auch nicht mit der detailreichen Darstellung der Klamotten und des Hintergrunds gespart.
und die gute scheint auch grade von irgendwas getroffen worden zu sein. Was hat sie eigentlich unten rum an? Es sieht aus wie eine Strumpfhose, aber das wird es vermutlich nicht sein. Ist es so ein Art spezieller Anzug oder so? Mit gewissen Fähigkeiten, also was weiß ich Selbstreparierungsmechanismus? Und ist Tracer ein normaler Mensch oder eine bestimmte Rasse? Irgendwie hat sie so einen leichten Vampirtouch für mich. Oo Sorry, ich kenn mich zu wenig aus mit dem Spiel, verzeih die Fragen. ^^
Bildtechnisch gibt es nichts zu meckern. Pose ist genial, sehr viel Bewegung, sehr actionreich. Anatomisch meines Wissens nach Fehlerfrei. Und die Color ist bombastisch.

Bezüglich der Themenzuordnung. Bedauerlichweise handelt es sich bei Overwatch um ein Spiel, welches bei Animexx unter Off-Topic läuft. Um dafür eine eigene Serienseite zu schaffen muss eine Linklisten angefertigt werden die 30 Punkte mindestens umfassen muss. Ich arbeite derzeit an so einer Linkliste in der Linklistenbörse. Allerdings sind aktuell nur 19 Punkte zusammen gekommen für Overwatch. Heißt es müssen mehr Fanworks her. ^^" Egal ob Cosplay, Bilder, FFs usw. ^^"

*1geb*
Antwort von: abgemeldet
27.06.2016 08:35
Hey ;)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Tracer ist kein Vamp, sie sieht wahrscheinlich nur wegen meinem Zeichenstil danach aus XD'
Wenn du magst kannst du Tracers Story hier lesen: http://overwatch.gamepedia.com/Tracer
Kurz: Sie ist ein Agent und kann ihre eigene Zeit kontrollieren.
Untenrum hat sie eine art Leggings an, ob es einen Selbstreparierungsmechanismus hat bezweifle ich, aber das wäre ziemlich cool! Besonders wenn man im Spiel halb tot ist :D

AH! vielen Dank für die Info bezüglich der Themazuordnung, dass mit den 30 punkte wusste ich nicht, ich hoffe die restlichen 19 finden sich schnell!

Kesau
Von:  FinzPhoenix
2016-06-22T19:36:24+00:00 22.06.2016 21:36
moah das ist dir echt spitze gelungen, meinen Respekt hast du ;)
Von: abgemeldet
2016-06-21T15:52:01+00:00 21.06.2016 17:52
Oh das ist toll, weil es so dynamisch ist. Die Colo ist spitzenklasse! Ich mag die unterschiedlichen Texturen ihrer Kleidung! Der Hintergrund ist dir ebenfalls extrem gut gelungen. Die Farben wirken fantastisch!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/