Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eleiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 17:49
Meine Amaryllis... endlich mal in ihrer liebsten Umgebung, im Wald. :) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyWasHere
2016-06-20T22:05:59+00:00 21.06.2016 00:05
Wie schön! Sie leuchtet ja richtig! ( * w * ) Kennst du das Kinderbuch "Der Räuber Hotzenplotz"? Da gibt es eine Fee, die auch Amaryllis heißt, da musste ich sofort dran denken :)
Das einzige, was ich ein klitzekleines bisschen kritisieren würde ist, dass der obere Teil des Bildes durch die fast schwarzen Blätter viel dunkler wirkt als der untere. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild insgesamt ausgeglichener wirken würde, wenn z.B. einige der Halme unten im Bild auch so dunkel wären (oder halt die Blätter oben heller, aber eigentlich ist der Kontrast mit ihrem hell leuchtenden Kopf + Haar total schön!)
Antwort von:  eleiya
21.06.2016 11:41
Dafür liebe ich Animexx einfach! Danke für deine Hilfe, mit Farben hab ichs oft nicht so und daher hilft mir dein Kommentar wirklich weiter! Du hast auch völlig recht, darauf werde ich das nächste Mal auf jeden Fall achten. :)