Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
*glitzer funkel*
Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 10:44
Eine Tauschkarte für die liebe Yumiyu, die sich ihr OC Pairing Talya und Daniel gewünscht hat :3
Ich hab mich so gefreut, als ich die Hochelfenprinzessin gesehen hab, ich find sie wahnsinnig schön! Es war mir wirklich ein Vergnügen, sie zu zeichnen ♥ Dazu ihr Liebster, ich mag ja erwachsene, reife Männer, da passt Daniel genau in das Schema ^^
Die Karte hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht, ich mag das Design einfach wahnsinnig gern, vielleicht darf ich die beiden irgendwann nochmal zeichnen :3
Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 13h

Musik:
Lost in Thougts all alone

#:
144

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-03T21:30:56+00:00 03.09.2016 23:30
Haaach
*glücklich seufz*
Wie schöööööööööööööön.
Du bist halt einfach eine geniale Zeichnerin, wodurch dieses Paar einfach nur traumhaft gezeichnet ist ♥
Besonders sein Blick ist einfach nur großartig. Er strahlt so eine große Zuneigung und Ruhe aus. Als wäre Daniel ihr Ruhepol.
Sie hingegen wirkt fröhlicher und noch etwas unreifer, aber gerade durch das Gegensätzliche passen sie toll, weil sie scheinbar beide voneinander profitieren :)
Und ich liebe es, wie seine Hand so zärtlich auf ihrer Hüfte liegt.
Antwort von:  Rooro
09.09.2016 20:05
Ich danke dir tausend Mal :3
Ich denk nicht, dass ich eine geniale Zeichnerin bin, hab noch viel zu lernen, aber dennoch vielen lieben Dank für dein Lob x)
Es hat auch sehr viel Spaß gemacht das Pairing zu zeichnen, sie sind so wunderschön, da konnte ich nicht Nein sagen :)
Von:  MilliVanilli
2016-07-14T18:05:36+00:00 14.07.2016 20:05
So traumhaft schön! ;_; ♥
Antwort von:  Rooro
20.07.2016 11:34
Dankeschön :*
Von:  Yumiyu
2016-06-22T21:55:30+00:00 22.06.2016 23:55
Die Karte ist so wunderschön. <3
Talyas Kleid ist einfach bildhübsch und passt so gut zu ihr. Daniel ist dir so gut gelungen.
Ich könnte nicht glücklicher sein. ^^
Ich freu mich immer noch total, dass du mit mir getauscht hast.
Ich finde deinen Zeichenstil und deine Colos einfach bezaubernd. ^^
Ich kann es kaum erwarten, die Karte in den Händen zu halten.
Vielen, lieben Dank für die tolle Karte. <3
Antwort von:  Rooro
23.06.2016 09:01
Das freut mich extrem, dass dir die Karte gefällt :)
Und auch vielen Dank für dein vieles Lob! Ich bin auch froh, dass du mich nach dem Tausch gefragt hast, ich hab deine beiden OCs sehr gerne gezeichnet ♥
Von:  Nudelchen
2016-06-21T18:29:21+00:00 21.06.2016 20:29
Oh, ist das schön! *_*
Die Haltungen und Blicke sind wundervoll und so liebevoll! ^^
Die Colo ist so hübsch!
Antwort von:  Rooro
21.06.2016 20:52
Vielen lieben Dank, das freut mich, dass die beiden dir gefallen :)
Antwort von:  Nudelchen
21.06.2016 20:54
Das freut mich! ^^
Von:  Ling_Ling
2016-06-20T11:32:48+00:00 20.06.2016 13:32
Das ist ja wieder einmal ein Bildmotiv mit Details, bei denen ich mich frage, wie man sie auf ein KAKAO Format zwängen kann, ohne dass das ganze überladen oder unharmonisch aussieht ^^' Und das Ganze in dieser perfekten, zarten, sauberen Koloratio! <3

Das Bild ist einfach wunderschön. Die Verziehrungen am Kleid der Elfenprinzessin scheinen richtig zu glitzern, was mir absolut gefällt. Und erst diese wunderbaren, gewellten Haare! - Ich bin ganz neidisch!
Eine wunderschöne Karte =)
Antwort von:  Rooro
20.06.2016 21:50
Ich danke dir für deinen sehr lieben Kommi und das viele Lob, das freut mich gerade sehr :3 Und perfekt würd ich meine Colo zwar nicht nennen, aber dennoch vielen lieben Dank ^//^

Die Verzierungen glitzern wirklich, ich hab Glitzernagellack verwendet. Ich müsste mal ein Foto machen und in die Zwischenschritte packen, damit man das besser sieht.
Tausend Dank nochmal :)