Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NatalieViola   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 10:08
Zusammen mit zwei Freunden machen wir regelmäßig ein Speedpaint zu einem Thema, dafür haben wir immer eine Stunde Zeit.
"Sinister Visions" war heute das Thema, gemalt habe ich in Krita. :)
Hab gleich die Gelegenheit genutzt einen dicken Vogel zu malen! :D
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Programm:
Krita

Dauer:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrauMetzger
2016-06-23T19:47:26+00:00 23.06.2016 21:47
endlich kann man hier mal Kommentare schreiben, ey! Jetzt muss ichs ja irgendwie gut machen, dass ich euch in die frühere U-Bahn gejagd habe. Aber das ist schon cool geworden. Und beeindruckend, dafür dass das nur eine Stunde war. Es freut mich deine charakteristischen Schnörkel und den dicken Vogel da drin zu sehen XD da kann man sich schon fragen, was die Geschichte dahinter ist und was der Magiermensch dort tut
Antwort von:  NatalieViola
23.06.2016 22:13
don't fatshame teh bird plz
Antwort von:  NatalieViola
23.06.2016 22:14
wir haben es ja grad noch so überlegt xD"" ich danke dir sehr für den kommentar und für den hinweis xD und ich bin sehr gespannt was du dann bald in unserer gruppe so zaubern wirst <3