Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2016 13:54
Ich habe mal das Programm "Krita" ausprobiert. Nachdem ich einen gar schlecklichen Hintergrund mit
Sai gezeichnet hatte, hab ich mich dann doch mal an Krita ran getraut. Und.. ich war richtig baff als ich
das Ergebnis gesehen habe. Es sind wirklich zwei Welten die da aufeinander gekracht sind ^^

Dennoch hab ich immer mal wieder zurück zu Sai gewechselt.

- Lines und colo der Charas und Wölfe ist mit SAI gemacht.
- Hintergrund und Hintergrund Farbe mit Krita.
- Licht Effeckte (Hell und Dunkel Bereiche) wiederum mit SAI.

Ich habe den kompletten Prozess diesmal aufgenommen da ich Picarto.tv mal ausprobieren
wollte. Hmm.. grausige Aufnahmequali muss ich sagen. Ich hätte doch lieber beim reinen aufnehmen
bleiben sollen und nicht das ganze nebenher streamen. Naja.. beim nächstenmal bin ich schlauer ^^

Ich würde gern ganz auf Krita umsteigen. Aber noch komme ich mit den Pinseln da nicht klar.
Da ist mir SAI manchmal lieber. Das wohl größte Hinderniss ist.. der Schatten. o_o In SAI einfach
Ebeneneigenschaft "shade" und los gehts. Herrliche Schatten entstehen. Bei Krita hab ich keinen
Ebenenstil gefunden der dem nahe kommt. Jemand nen Tipp für mich?


Ist dem Dōjinshi "Evoan - New Life" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Knapp über 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-18T19:31:06+00:00 18.06.2016 21:31
Oh, das sieht einfach total cool aus! *___*
Erstmal, das Motiv ist super toll, die Posen und Gesichtsausdrücke sind echt super! ^^
Die Umsetzung ist wunderschön. Der Hintergrund ist einfach wundervoll! *_*
Von: abgemeldet
2016-06-18T14:35:09+00:00 18.06.2016 16:35
Wow! Klasse mal wieder ein Bildchen von dir zu sehen! :D
Hast nicht nur die Charaktere klasse in Szene gesetzt..der Hintergrund selbst sieht auch bombastisch aus. ö_ö
Richtig gelungenes Bild, vorallem die angriffslustigen Wölfe gefallen mir und der dicke Baum, weil Baum. Gibt wirklich viel zu sehen in den Bild, in jeder Ecke ist sozusagen was los. Schaut man sich sehr gerne an und ohne Beschreibung hätte ich wohl nicht gedacht, dass du da bei zwei Programmen hin und her geswitched bist. Sieht sehr interessant aus das zusammenspiel mit Sai und Krita, irgendwie einfach stimmig. Von der Größe, Quali und Aufmachung her...meiner Meinung nach ist das pures Wallpaper Material. :P
und Krita kenn ich bisher noch gar nicht, kann dir da also leider nicht helfen mit deinem Problem. D:

Achja und hat der Wolf Kessy den Schuh ausgezogen? O.o XD
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-18T12:12:40+00:00 18.06.2016 14:12
Drei Krieger und... Ein Mädel in Alltagskleidung?
Sie scheint ins falsche Genre geschlendert zu sein.
Ein richtig starkes Bild in jedem Falle.^^