Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xawoel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 15:51
Irgendwann sollte ich ihn mal richtig bearbeiten (soon™).
Hätte ich beim Blender Workshop aufgepasst, dann wäre er nicht entstanden.
...
Und dafür wüsste ich jetzt wie ich diese blöden Kanten meiner Schatzkiste anständig hinbekomme. 8[ Verdammt. Das waren genau die 3 Sekunden in denen ich weggetreten bin. *haarerauf*
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-18T18:47:09+00:00 18.06.2016 20:47
Wow, das sieht einfach super toll aus! *_*
Von:  G-w-e-n
2016-06-17T21:43:22+00:00 17.06.2016 23:43
Das Motiv ist sehr gelungen, es hat eine gewisse Dramatik und Eindrücklichkeit durch den Mond im Hintergrund (ist es ein Mond?) und den Blick. Die Augen rechts und links von der Figur sehen auch irgendwie witzig aus. Daher würde ich mich freuen, wenn aus der Skizze tatsächlich bald ein Bild würde.