Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2016 07:01
Ein Bild für den wertvollsten Menschen dieser Welt Tekuu uwu ♥ 
 
Dank meines Umzugs, der kurz vor ihrem Geburtstag erst abgeschlossen war, wurde dieses Bild erst spät wirklich zu etwas, obwohl es ihr Geburtstagsgeschenk war. Eigentlich hatten wir uns darauf geeinigt uns nichts zu zeichnen - eben wegen dem Umzug - aber ich konnte es dann doch nicht lassen ;w;! Es ging einfach NICHT SO! So oder so geht es natürlich nicht, aber dieses Jahr hatte Tekuu es sich einfach umso mehr verdient: immerhin war sie doch mein fleißiges Umzugshelferlein ♥ auch wenn die Skizze erst nach ihrem Geburtstag zu etwas wurde, war mir schon anfang des Jahres ganz klar, was ich zeichnen wollte - nämlich Silver und Blue èe! Es sollte ein fröhliches Motiv sein, aber gleichzeitig auch die Leichen im Keller zeigen, die sich in ihrer Vergangenheit und auch in ihrer Gegenwart befinden - und schneller als ich gucken konnte, wurde es ein Tribut an ihre verschiedenen "Etapen" in ihrem Leben.
 
Die DeA-Leser wissen mit dem Bild sicherlich mehr anzufangen, als die anderen uwu aber das ist auch gut so! Und daher werde ich auch lieber schweigen, ansonsten spoilere ich noch zu viel jawohl xD! 
 
Das Bild hat leider unangenehme Fehlerchen (die mir natürlich leider erst beim Fertigstellen des Bildes aufgefallen sind... natürlich, genau so wie es sein soll ewe), aber ich mag es dennoch uwu ich mag die Farben und wie sie sich kontrastieren. Hier kamen mal wieder meine Lieblingsaquarellfarben zum Einsatz: die Honigfarben von Sennelier. 
 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Familie, Drama

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Für:
Tekuu DIE BESTE ÜBERHAAAAAAAUPT! Auch wenn sie das immer wieder vergisst... ich versuche sie immer wieder daran zu erinnern, jawohl!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2018-04-11T11:50:50+00:00 11.04.2018 13:50
WTF!! Dieses Bild muss mir förmlich entgangen sein. Ein Bild nur mit Sibi/Silver und Blue/Gary. Das ist echt so lange her, dass ich soetwas gesehen habe. Und es ist SO TOLL, wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einem Bild vereint werden. Von dem sorglosen Schulleben, über Henel, bis hin zu der Welt der Wächter. OMFG. Ich liebe es!