Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2016 22:09
Mein erster Beitrag für die Apokalypse/Endzeit STA im M&C Zirkel <3
Ich LIEBE LIEBE LIEBE dieses Thema einfach, ich find diese Motive total faszinierend *v*

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2016-07-21T13:51:24+00:00 21.07.2016 15:51
Wunderschöne Idee!
Ich mag all das Blau und die Perspektive und die Pflanzen und die Fenster, es ist einfach insgesamt toll xD
Und das Licht erst! o.o
Von:  Ermelin
2016-07-09T18:56:58+00:00 09.07.2016 20:56
Soo hübsch! ^^ An warmen Tagen wie heute bin ich fast versucht zu sagen, dass das meine favorisierte Version des Weltuntergangs wäre: Viel Wasser! XD
Das Gebäude hat Fenster wie meine Uni. Da frage ich mich, ob die vielleicht wasserdicht sind (naja, vorausgesetzt die Scheiben haben keine Sprünge, wie hier). Ich stelle es mir schön vor, während der Vorlesungen nach draußen starren und beobachten zu können wie sich die Seerosen im Wasser wiegen und die Fischschwärme vorbei schwimmen...

Die kühle Colo ist dir sehr gelungen - besonders mag ich den Sonnenstrahl, der von oben durch die Wasseroberfläche scheint ^^
Von:  MLang
2016-07-09T09:25:58+00:00 09.07.2016 11:25
Super schön. Die Ansicht unter Wasser darzustellen ist sooo schwierig - aber dir ist es einfach perfekt gelungen!
Eine wunderbare, friedliche Atmosphäre - zumindest unter Wasser! Ich würde ja zu gerne wissen, wie es oberhalb aussieht!
Ein Traum! <3
Von:  darkisis
2016-07-09T09:19:34+00:00 09.07.2016 11:19
Das sieht wirklich schön aus und wirkt sehr friedvoll X3 Ich mag Motive mit Wasser generell sehr gerne und finde es toll das du ein Setting mit einem überfluteten Gebäude gewählt hast, noch dazu aus einer unterwasser Perspektive.
Besonders gefällt mir wie sich das Licht im Wasser bricht, aber auch die Pflanzen und der Vogel sind dir super gelungen ^^
Von:  Harena
2016-07-08T21:54:45+00:00 08.07.2016 23:54
Diese Szene hast du so wunderbar eingefangen. Man sieht diese Karte und es macht sofort BAM!, weil die Stimmung einen total überwältigt. Ganz besonders trägt dazu der Lichteinfall bei und wie du die Karte perspektivisch aufgebaut hast, sodass man selbst denkt, man würde dort in der Tiefe herumlungern und nach oben zum Licht schauen. Man fragt sich natürlich sofort, was dort wohl vorgefallen sein mag, dass das Gebäude unter Wasser steht. Kam eine riesige Flut? Wie viel hat sie verschlungen? Und offenbar scheint das Ganze Ereignis schon etwas in der Vergangenheit zu liegen, wie sich dort die Pflanzen ausgebreitet haben und sich ihren Weg bereits an die Wasseroberfläche gebahnt haben. Die Pflanzen sind an der Stelle übrigens absolut toll gelungen und wirken so echt, wie sie dort im Wasser treiben. 
Farblich auch einfach wunderschön! Irgendwie hat die Karte trotz des Apokalypsenthemas eine beruhigende, gar friedliche Ausstrahlung. So ist es wohl, wenn keine Menschen mehr da sind. Friedlich.
Auf jeden Fall ein Favorit für mich :] (wüsste nicht, wer sich bei so einer tollen Karte am Ende nicht freuen würde ;D )
Von:  TheJenno92
2016-07-07T16:48:32+00:00 07.07.2016 18:48
Dass die Karte heiß begehrt ist, wundert mich kein Stück. Se zählt ebenfalls zu meinen Favoriten.
Die Perspektive ist der absolute HAMMER. Ich bin viel zu blöd für Gebäude und Hintergründe. Aber dir liegt das sowieso. *___*
Wie die Fenster so schön von unten zu sehen sind, große Klasse. Aber der Lichteinfall in der Colo macht von der Wasseroberfläche erstmal richtig etwas her *___*!!!! Ich bin begeistert, wie diese einseitige Farbwahl soooooooo intensiv und gut rüber kommen kann. Außerdem liebe ich deine Colorationen sowieso und bin begeistert von den Pflanzen und den Details. Einfach weil es so realitätsnah ist und nicht so bunt zugemustert.
Mega viel Liebe an diese Karte *____*!!!
Antwort von:  happyberryred
08.07.2016 19:26
FInde auch das es ganz abwechslungsreich ist mal ein eher nicht so buntes Motiv zu haben. dieses Blau ist so schön friedlich *v*
Von:  Fyre-Dragon
2016-06-27T10:51:13+00:00 27.06.2016 12:51
Das ist so hübsch *__* eine tolle Idee für ein Motiv, diese Perspektive unter Wasser hat was für sich. Das Licht fällt so schön durch das Loch und die Schattensetzung ist hier so gut gelungen, dass es sich fast echt anfühlt. Das Bild hat eine tolle Tiefe und schöne Farben, ich finde es einfach klasse <3 Tolle Karte!!
Antwort von:  happyberryred
08.07.2016 19:21
Vielen Dank freut mich <3 Finde besonders den positiven Gedanken nach dem Ende Interessant ^_^
Von:  Nott
2016-06-23T11:10:36+00:00 23.06.2016 13:10
Ich liebe dieses unterwassermäßige *_* Die Idee ist super, einfach mal alles zu überschwemmen (bei schmelzenden Polkappen ja auch gar nicht so unwahrscheinlich xD) und die vielen Details, die Pflanzen und Fische... und auch der Lichteinfall von oben, es passt einfach alles so perfekt. Ich hätts glaube auch toll gefunden, wenn es noch irgendwo einen kleinen Eyecatcher, vielleicht einen etwas bunteren Fisch oder so, gegeben hätte - aber so oder so ist die Karte einfach wunderschön! *__*
Antwort von:  happyberryred
24.06.2016 08:53
Ja die Farbe ist insgesamt ziemlich eintönig, aber richtig Farbe würden die Fische inner Natur auch erst unter Wasser haben, wenn du sie wirklich ganz nah bei dir hast. Je weiter sie weg sind desto bläulicher scheint alles. Die oben im Licht hätte ich wohl etwas kräftiger machen können, das stimmt :)
Von:  Dreamless
2016-06-23T08:58:24+00:00 23.06.2016 10:58
ich dachte mir schon, das du derartige Hintergrundkarten machst XD Sowas kannst du wirklich super und ich hab mich da auch echt drauf gefreut, da das bei diesem Thema super interessant aussehen kann.
Du hast dies auch wirklich perfekt gemeistert. Die Pflanzen sehen klasse aus. Das einzige was ich jetzt habe ist, dass ich die Fische nicht so gut als solche erkennen kann. Allerdings finde ich das Stück Wasseroberfläche super gut!
Antwort von:  happyberryred
24.06.2016 08:54
So gerne ich auch Menschen zeichnen mag es liegt mir einfach nicht...ich müsste echt nochmal von neuem lernen weil ich einfach einen so festen "Stil" hab mit nem haufen Fehlern v__v''' Dann lieber so, wo ich auch mehr Freiraum hab wie ich die Umgebung gestalte ^_^ haha ja die Fische, die sind echt mega vereinfacht XD
Von:  Hello_Bittersweet
2016-06-13T08:33:43+00:00 13.06.2016 10:33
happyberryred ich bewundere dich ja immer mit deinen tollen Naturszenen. Ich bin auch irgendwie gut am Üben nehme mir sogar dich als Vorbild. Hinterher wirds nur so, dass ich da 1000 Nagelsticker oder Fimoteilchen draufkleb, weil ich da sowas von unzufrieden bin. Hab mich ja auch mal an Ghibli gewagt, aber naaaaaja...Ich sag nur Fimoteilchen xDDDD
Kann man nicht bei dir in Lehre gehen? xDDD
Alleine diese Szene ist wieder total toll mit den Lichteinwirkungen von Oben und der Sicht von unten *,* Sehr sehr schön <3
Antwort von:  happyberryred
16.06.2016 00:06
Seite nicht gefunden :'D Einfach weiter üben und dir deine Umgebung gut ansehen dann klappt das schon ^_^