Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2016 09:56
Schweinhorn - hat leider keine Flügel und möchte für sein Leben gerne fliegen! Daher sucht es sich Möglichkeiten ständig in der Luft zu sein. Nur ist es immer leider von kurzer Dauer!

Experiment 2: Die Balloons

Jaja mein Schweinhorn ist schon ein wenig skurril aber es lässt sich nicht vom Traum abbringen zu fliegen : D
Spaß pur zu zeichnen~

Diese Kakao Karte aus dem Schweinhorn Set mag ich am liebsten : 3 hat so was ruhiges an sich.
Das Set oder die einzelne Karten Auflagen, sowie das Original kann man bei mir auf der Comic Con Germany Stuttgart erwerben. Oder eben danach.

my twitter: https://twitter.com/Azu_graph
my tumblr: Azu-graph
my facebook: https://www.facebook.com/Azugraph/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-07-14T15:00:36+00:00 14.07.2016 17:00
Diese Karte ist so genial!
Zunächst einmal: ich mag die Hintergrundinfos zu deinem Schweinhorn und finde die Idee außerordentlich toll. Das ist so niedlich und herzergreifend. *_*
Die Karte selber gefällt mir sehr gut. Die Idee, auf Luftballons durch die Gegend zu fliegen, ist super, hoffentlich entschwindet das Helium nicht vorzeitig. ^^Schweinhorn sitzt echt majestätisch auf den Ballons und scheint sein Ziel in der Ferne zu fixieren. Der Katzenballon ist süß! Das Design von Schweinhorn finde ich schön. Diese lila-blau-türkise Mähne ist aber auch schick.
Die Farben finde ich passend gewählt. Gerade das Hell-Dunkel im Hintergrund gefällt mir.
Eine super Karte!
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  Nudelchen
2016-06-09T18:22:30+00:00 09.06.2016 20:22
Oh, das ist wirklich eine schöne Karte mit einem tollen Flugobjekt! ^^
Von: abgemeldet
2016-06-09T14:18:39+00:00 09.06.2016 16:18
So magisch und leicht, und die Frisur sitzt einfach perfekt!
Von: daietto_usagi
2016-06-09T10:33:12+00:00 09.06.2016 12:33
Die Farben sind wieder herrlich. Flugobjekt passt wirklich perfekt. XD
(P.S: Denkst du noch an meine 3 Auftragskarten? ó.o Oder schon vergessen?)
Antwort von:  Azu-graph
09.06.2016 16:38
Danke Dir!
Und nein ich hab Dich nicht vergessen : )