Zum Inhalt der Seite


Fanart

Milky-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2016 17:43
Die Folge hat mich so, SO beeindruckt. Ich fand es einfach wunderschön, wie die beiden Bebis zusammen durch den Himmel flogen.

EDIT: In der Originalgröße ist es nicht so verschwommen ;u;
Verwendete Referenz:
Google Bilder für die Charakterdesigns lol

Themen:
Steven Universe

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Steven Universe, Lapis Lazuli

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2016-06-23T06:55:56+00:00 23.06.2016 08:55
Ein zauberhaftest Bild mit einem kleinen aber feinen Komplementärkontrast, wie ich finde. Also das blau harmoniert echt gut mit dem gelb und orange. Es erinnert mich irgendwie an den Kinderfilm Peterchens Mondfahrt. Ein Bild zum träumen :D
Antwort von:  Milky-Lotus
23.06.2016 17:34
Wow, vielen Dank! Ich fühle mich sehr geehrt, dass du so denkst!!! Da recherchiere ich doch gleich mal nach Peterchens Mondfahrt *^*
Von:  KiraNear
2016-06-08T19:15:16+00:00 08.06.2016 21:15
Das sieht sowas von schön aus *o*
Echt klasse und Lapis sowas von würdig :33
Antwort von:  Milky-Lotus
08.06.2016 21:52
Vielen Dank uwu <3
Von:  Funky
2016-06-08T17:06:58+00:00 08.06.2016 19:06
Schande über mich, ich kenne Steve Universe nicht.v.v
Respekt an dich, weil das Bild großartig ist!
Ich habe es in der Fanart-Gallerie gesehen und weil die Farben so leuchteten, musste ich es mir aus der Nähe ansehen.
Das Bild ist wunderschön. Die Farbigkeit haut mich total vom Hocker und ich mag es, dass Flügel und Fuß über den weißen Rahmen hinaus gehen.
Dadurch wirkt es weniger zweidimensional.
Ich ziehe meinen Hut vor dir und hoffe auf weitere solcher tollen Bilder.:Db
Antwort von:  Milky-Lotus
08.06.2016 21:52
Wow, vielen Dank, ich hab mich total über deinen lieben Kommentar gefreut ;A;
Ich streng mich an!! :D Es freut mich so sehr, dass es dir gefällt, dankeschön!

Steven Universe kann ich uneingeschränkt empfehlen, alles daran ist einfach klasse. Es hat bunte Alienfrauen mit besonderen Kräften. Es hat einen lieben und positiven Hauptcharakter. Es ist total witzig, traurig, wunderschön und spannend. Und hat eine tolle Message! Hab schon lange keine Serie mehr so genossen!
Antwort von:  Funky
08.06.2016 22:00
Immer wieder gerne!:)
Alleine, weil du dich so darüber freust.
Gerade weil die Mexxler mittlerweile so schreibfaul geworden sind, wollte ich dir unbedingt was schreiben, weil das Bild mich wirklich beeindruckt hat.:)

Klingt sehr gut.:D
Vielen Dank! Ich werde es mir bei Gelegenheit auf jeden Fall ansehen.:)