Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VikiBuNNy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 21:42
Hallo liebe Leute :)!

Heute zeige ich euch meinen neuen OC Axolotl-chan :D!

Wow so einfallsreich xD wuiii~

Nichtsdestotrotz seht ihr hier 23 Stunden Arbeit vor euch. Ich hoffe man sieht die Mühen und die Liebe, die ich in dieses Bild gesteckt hab =D
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaFujibayashi
2016-06-05T16:02:07+00:00 05.06.2016 18:02
Oh Gott, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll xD ,ich find das gerade nur unglaublich süß (/*0*)/ Sehr schöne Zeichnung <3 ^^
Antwort von:  VikiBuNNy
05.06.2016 23:28
<3 Danke dir!! Bin echt happy, dass sich all die Mühe und Zeit ausgezahlt haben :D
Von:  Nudelchen
2016-06-04T19:14:29+00:00 04.06.2016 21:14
*_____*
Axolotl sind so niedlich!! *__*
Das Design deines Charakters ist einfach nur super putzig! x3
Antwort von:  VikiBuNNy
05.06.2016 23:27
Hallo Nudelchen! Vielen Dank für deinen Kommi <3! Es freut mich immer, wenn meine Zeichnungen gefallen ^_^
Von:  To-Die-For
2016-06-04T13:10:16+00:00 04.06.2016 15:10
Wirklich und ehrlich das Zuckersüßeste, was ich in letzter Zeit gesehen hab <3
Ich kann gar nicht sagen, ob das Mädchen oder die Axolotls niedlicher sind, die stehlen sich gegenseitig die Show :)
Eine tolle Kolo, super Effekte (wie die Transparenz und die Lichteffekte auf den Korallen), ein absolut hinreißend süßes Gesamtkunstwerk :D
Antwort von:  VikiBuNNy
05.06.2016 23:26
Mein Auftrag: Karies in den Augen :D! Freut mich echt, dass es dir so gut gefällt <3!!
Von:  Suma
2016-06-04T10:21:36+00:00 04.06.2016 12:21
Axolotl! *-* Also erstmal: Axolotl, ich liebe die süßen Viecher einfach! xD Und das Bild auch *.* Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und nicht zu grell :3 und einfach aawmagoooott! *Q*
Antwort von:  VikiBuNNy
05.06.2016 23:24
hehehe ~ Da scheint jemand voll zufrieden zu sein haha :D Danke!
Von: abgemeldet
2016-06-04T08:52:22+00:00 04.06.2016 10:52
Hallo!
 
Schön, dass du dich seit Georgie wieder an etwas Aufwendigeres gewagt hast! Meiner Meinung nach, wurde das auch in Detailtiefe und -fülle übertroffen. Das Seegras, das büschelweise sehr hübsch angeordnet wurde, die Korallen und übrigen Meerespflanzen haben ein sehr schönes Layou erhalten - und zwar von den Outlines bis zu den Lichteffekten. Es sieht wirklich so aus, als ob sich das Licht in den einzelnen Bereichen spiegelt, so wie man es sonst knapp unter der Wasseroberfläche beobachten kann. Die kleinen Luftblasen, und das zur Oberfläche hin türkiser werdende Wasser - hach, ich finde das unheimlich beruhigend anzusehen.
Die Axolotl sind frech und unbekümmert, dazu ist der Transparenzeffekt gelungen. An ihr mag ich die ganzen Accessoires und Schleifen, sowie siePerlen und Seesternchen. Es ist niedlich, ein bisschen kitschig und im Kleiderdesign dennoch klar strukturiert. Ich bin mir nur jicht ganz sicher, ob die Neigung der Oberschenkel soweit unter dem Saum reichen würde, dass es bündig mit dem Hüftknick abschließt.
Nichtsdestotrotz traumhaft <3
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  VikiBuNNy
05.06.2016 23:23
Hallo Morgi!

Ich danke dir für dein ausführliches Feedback :3!
Ist selten der Fall, dass jemand sich wirklich viel zeit nimmt und ein Bild außeinandernimmt - egal ob positiv oder negativ <3 Mit ihren Schenkel hatte ich tatsächlich Probleme, aber im Endeffekt hab ichs mir so hingebogen, dass ich sagen kann "ist machbar, ohne dass man sich was brechen muss" XDDD