Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissHinako   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 21:36
Meine zweite Karte für die Fabelwesen STA auf Facebook!
Zum Glück habe ich endlich Zeit finden können, denn diese Karte hat wirklich Spaß gemacht.

Ich hoffe, es ist deutlich, dass sie eine Fee darstellen soll. Die Farbauswahl, na ja, die erinnert irgendwie mich doch eher an einen Bonbon, als an etwas Anderes ;)

Leider ist mir die Perspektive der Hand beim Übertragen nicht geglückt, aber ich versuche auch aus den Fehlern das Beste zu machen =)

Der Hintergrund hat eine leuchte bläuliche Farbe, die kann ich nur leider mit meinem Scanner nicht so gut darstellen...

Liebe Grüße,
Amethy <3
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Künstlerseite:
https://www.facebook.com/crystalatelier/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-04T18:58:58+00:00 04.06.2016 20:58
Oh, wie hübsch! :)
Antwort von:  MissHinako
06.06.2016 20:27
Danke <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-04T06:46:44+00:00 04.06.2016 08:46
Hmmm...
Noch etwas holprig aber schon ganz gut.
Antwort von:  MissHinako
06.06.2016 20:27
Ich danke dir <3 Ich arbeite noch daran!