Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2016 10:06
Seid langem mal wieder eine KaKAO Karte von mir.

Ich habe die letzten beiden Wochen soooo viele Fische gesehen und dabei festgestellt, dass die gar nicht so langweilig sind, wie ich immer gedacht habe. Zumind. aus künstlerischer Sicht.

Die Schuppen sind silberfarbend. Leider ist das beim Scannen etwas verloren gegangen.

Ice

Achso, und ich bin frei für Commissions. Falls jemand Interesse hat einfach eine ENS schreiben. Ich mache demnächst auch mal einen Weblogeintrag dazu fertig.

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fische

Datum:
30.05.2016

Dauer:
6h

Status:
frei zum Verkauf, bei Interesse bitte eine ENS schreiben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-06-01T14:24:17+00:00 01.06.2016 16:24
Oh, ich liebe Fische! Ich finde die überhaupt nicht langweilig, weil es so viele Farben und Formen von ihnen gibt. Und ihr Verhalten kann genau so spannend sein - Ich bin einfach ein absoluter Fisch-Fan! XD

Deshalb musste ich mir dein wunderschönes Karpfenbild auch in der Vergrösserung ansehen =D - Dieser silberne Schuppen-Effekt ist dir unglaublich gut gelungen. Das Bild muss ja in "echt" der Hammer sein, wenn der Scanner einen Teil der silbernen Farbe "verschluckt" hat.

Auch die gesamte Farbgebung gefällt mir sehr gut. Der dunkle Hintergrund lässt die Karpfen richtig glänzen! Und ihre Blicke sind so knuffig!
Antwort von:  IceOrchid
01.06.2016 21:33
ouw. Das ist ja nett von dir. Ja, Fische sind von der Form und Farbe her wirklich sehr interessant. Ich bin gerade dabei auch noch ein paar Fischkärtchen zu malen. Meiner Meinung nach sieht man beim Original die Schuppen einfach besser. Das Licht ist beim Scannen sehr stark reflektiert worden. Deshalb ist einiges Verloren gegangen...
Von:  Nudelchen
2016-05-31T18:38:01+00:00 31.05.2016 20:38
Wow, das sieht super super cool aus! ^__^
Die Schuppen sind wirklich schön! :)
Echt hübsche Colo! *_*
Antwort von:  IceOrchid
31.05.2016 23:27
Vielen lieben Dank.