Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverdragonKathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 01:38
Hallo ihr Lieben <3

Nach langer, viel zu langer, Zeit melde ich mich zurück ^__^

Dieses Bild hab ich als T-Shirt-Design entworfen :D
Wer möchte, kann gerne mal bei qwertee vorschauen und vielleicht sogar für mich voten ( https://www.qwertee.com/product/dragonite-evolution ).
Das würde mich wirklich sehr freuen.

Die Idee zu dem Motiv ist mir spontan in der Arbeit eingefallen. (wenigstens hatte ich Zeit, mir schnell ne Konzept-Skizze zu schmieren >0<)

Das Bild ist komplett mit paint tool SAI entstanden.
(danach hab ich nur noch kurz mit PS CS3 den Effekt gemacht und als png gespeichert, da man ja direkt aus SAI keine transparenten Hintergründe speichern kann >0<)

Ich hoffe jedenfalls, dass dieses Motiv positiv aufgenommen wird :D


Fühlt euch alle mal von mir geknuddelt,

eure Silverdragon Kathy
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  toya-chan
2016-06-01T08:10:31+00:00 01.06.2016 10:10
Aw~~ (^w^)
Das is ja total niedlich (*-*) ich liebe diese Drachen-Pokemon's!
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2016-05-30T00:24:46+00:00 30.05.2016 02:24
Wow! - Richtig hübsch, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll! <3
Du hast den Pkmn Style total super getroffen - alles sieht so schön 'simpel' (und das meine ich so positiv, wie ich nur kann! '___') und sauber aus - und dennoch eben so hübsch!
Der Background, bzw die Details fügen dem ganzen so viel Charme bei und die Colo ist ein wahrer Traum! <3
Dieses leicht steifige finde ich auch total ansprechend - gefällt mir wirklich sehr gut! <3

Super schönes Fanart! <3
Antwort von:  SilverdragonKathy
30.05.2016 17:33
Ahhhwww~

Vielen, vielen Dank für dieses liebe Kommentar ;w;
Ich bin wirklich froh, dass dir die Colo so gut gefällt, vorallem da ich wirklich sehr lange nach einer Farbkombination gesucht habe, die keine Augenschmerzen auslöst T__T
Im Grunde ist das Ergebnis eine komplette Zufallsproduktion ^^' XD

Deine Worte bedeuten mir wirklich viel! Das spornt mich an, noch besser zu werden :D
Und zugleich ist es eine schöne Bestätigung für einen selber... weil ich persönlich so gut wie immer mit mir selbst unzufrieden bin bzw. unsicher bin, wie es auf andere wirkt D:

Und ich freu ich immer wie'n Keks, wenn es den Leuten gefällt :D Weil deswegen zeichne ich ja, damit ich anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann ^____^
Das ist die schönste Motivation überhaupt!

Tausend Dank nochmal ;//w//;
*dich umknuddel*