Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2016 11:10
Huhu an alle,

ich habe wirklich lange nichts mehr hochgeladen. Das ändert sich jetzt. Hier sieht ihr eine neue Maxi-Kakao von Ende März. Zu sehen sind zwei Damen, die auf die Monster-High gehen, die Designs habe ich mir selbst ausgedacht.

Die Dame links soll die Tochter von dem Gott der Unterwelt, Hades, und der Fruchtbarkeitsgöttin Persephone sein. Sie hat natürlich ihr dreiköpfiges Schoßhündchen Cerberus dabei.

Rechts eine Tochter einer Sirene. In der griechischen Mythologie wurden Sirenen ursprünglich als Vögel mit Menschenköpfen dargestellt, deswegen hat sie Flügel bekommen. Erst später wurden Sirenen zu Meerjungfrauen.
Mythologie macht Spaß, ich möchte mehr solcher Themen zeichnen. Aber zu wenig Zeit...

Im Hintergrund habe ich versucht, das Monster-High-Gebäude zu zeichnen, es ist nicht ganz original.

Die Karte war ein Geburtstagsgeschenk an die liebe Schaefchen-86, der es hoffentlich gefallen hat.

Dann erstmal liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Google-Bilder von Monster-High

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Monster High

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben

Kakao Nr.:
#227/228

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-05-28T22:30:57+00:00 29.05.2016 00:30
Meine Güte - ich bin immer total geflasht, wenn jemand so viele Details auf dem Format unterbringt... o_o echt beeindruckend, wie du das gemacht hast! Und die Zeichnung ist echt toll - ich hab ja ne Schwäche für Licht von hinten... Backlighting ist ne fantastische Erfindung. :D
Das Design der beiden Damen ist auch echt ansprechend. Schön, dass du bei der Sirenen-Tochter wirklich die altgriechische Variante gewählt hast! (Und Cerberus als Schoßhündchen ist eine absolut coole Idee. Gefällt mir!)
Also die Karte ist echt super geworden!
Antwort von:  leafchan
29.05.2016 15:29
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!!!
Ich freue mich sehr!;D