Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2016 15:09
Endlich hab ich die Auftragsarbeit für Nox fertig gekriegt. Die mit ihrem Körper dafür bezahlt hat. :p
Das ist ihr OC Cas! <3
Es war mir wie immer eine Freude etwas für dich zeichnen zu dürfen, liebes.

--------------------------------------------

Mein Shop eröffnet übrigens im Juni Nightmaker\'s Goodie Store
Hier könnt ihr in zukunft alle meine neuen Mangas plus Goodies dazu kaufen. Der nächste Catboy Manga ist schon in Arbeit.
Der Shop kommt erst im Juni online aber ihr könnt euch jetzt schon in die Email liste eintragen, dann bekommt ihr automatisch bescheid wenn er online geht!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alpollo (093)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-12-21T00:01:46+00:00 21.12.2016 01:01
Das Bild hats aber in sich!
Vor allem die Perspektive der Menschen o.o
Aber die Colo unterstreicht alles nochmal so gut!
Von:  chibi_kai
2016-05-31T20:36:36+00:00 31.05.2016 22:36
Das ist eines der mit Abstand geilsten Pokemon Fanarts, dass ich seit langem gesehen habe!
Meine Hochachtung, einfach wahnsinnig geil umgesetzt. Sowohl die perspektivische Darstellung, als auch die Farbwahl, die Lichteffekte, die detailgetreue Darstellung und das Bildarrangement lassen bei mir echt keine Wünsche offen, Ich stehe nur hier und starre es an und finde es geil! Und im nächsten Moment denke ich mir, dass "geil" einfach nicht stark genug ist, es ist mehr eine fassungslose Bewunderung und die Frage wie zum Henker ich dieses Bild erst jetzt entdecken konnte.
Sei dir meines tiefen Respektes für deine Leistung sicher. Ich verneige mich vor so einem tollen Werk <3

Außerdem bin ich natürlich kurz davor dieser absolut nicht unheimlichen leuchtenden Hand im Blut zu folgen... niemals!
Absolut verdientes AL und nach einem kurzen Blick in deine Galerie frage ich mich zusätzlich welchem dieser Geistpokemon du deine Seele für diesen rasanten Anstieg an Skills verkauft hast. Nimmt es meine auch noch?
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-05-31T16:53:04+00:00 31.05.2016 18:53
oh geil, es ist AL worden, herzlichen glückwunsch ;D
Antwort von:  Nightmaker
12.06.2016 21:29
Ja und ich merk das erst jetzt... hahahaha XDDD
Dankeschön ^v^
Von:  Gmork
2016-05-30T15:34:00+00:00 30.05.2016 17:34
Ich freu mich immer so wenn ich was als AL vorschlage weil ichs unbedingt dort sehen will und es tatsächlich klappt *___* Wunderbares Fanart, ich liebe es einfach ♥
Von:  Sweet_Sakura0307
2016-05-30T10:17:33+00:00 30.05.2016 12:17
Tolle Idee und einfach wunderbar und gekonnt umgesetzt!
Ich mag besonders die hervorstechenden pink-violetten Augen. :3
Und die Geister im Hintergrund <3
Von: abgemeldet
2016-05-26T19:08:17+00:00 26.05.2016 21:08
Hammer..einfach hammer.
Mag die vielen kleinen details, die Colo und diese dunkle Atmosphäre..
Richtig schönes Fanart + Motiv. Kann mich da gar nicht satt sehen.
Von:  larvl
2016-05-25T22:17:59+00:00 26.05.2016 00:17
UUUH ist das geil *_* mir gefällt alles da, richtig gut gelungen
Von: Snowshoe
2016-05-25T22:07:32+00:00 26.05.2016 00:07
Das Bild ist einfach Hammer *__*
Schon allein die Perspektive finde ich ja mega gelungen! Dazu diese wunderbare Farbkombination...macht das Bild noch mehr zu einem Hingucker :)
Die hellen fast leuchteten Augen von Cas gefallen mir sehr gut, passt super zu den Geister-Pokis. Der rissige, zerstörte Boden unter seinen Füßen und der wehende Mantel lassen das Bild lebendiger erscheinen, kämpferisch irgendwie ^^ Und die Alpollo Pokis sind cool XD Schön unterschiedlich, auf ihre Art auch unheimlich, besonders das, wo man nur das Maul sieht.

Tolles Bild, gefällt mir sehr :3
Von:  Alekto
2016-05-25T21:59:15+00:00 25.05.2016 23:59
*AL Button tot push*
Liebe es , richtig genial!
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-05-25T18:22:39+00:00 25.05.2016 20:22
sausausausaugeil. hier mag ich total die atmo + farben + alles >///<
das bild muss den letzten nerv gekostet habe :3

auf jedenfall sehr genial worden *daumen hoch
Antwort von:  Nightmaker
25.05.2016 22:24
Aww! Dankeschön >//v//<
Freut mich besonders, dass du es magst, da ich auch ein großer Fan deiner Bilder bin! <3

Haha ja, das stimmt, es war schon etwas anstrengend, ich hab dafür mehrere Wochen gebraucht, wenn man die Arbeitszeit zusammenrechnet. Aber es hat auch echt Spaß gemacht, da es ne totale Herausforderung war! ^v^ Sowas sollte ich mal öfter machen xD