Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonyManatee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2016 11:41
Mein Freund hat mich darum gebeten dieses Bild zu malen. Alles in allem war das eine riesige Herausforderung. Ich hab noch nie zuvor farbiges Feuer am PC gemalt, Dörfer fallen mir nach wie vor schwer und auch ein Gebirge hatte ich noch nie in Farbe gezeichnet, immer nur als schwarzweiß Skizzen X_X''.
An dem Endergebnis kann man also sicher noch mosern und meckern und vor allem viel arbeiten, aber ich denke fürs erste bin ich fertig mit dem Bild. Ich werde versuchen noch viel mehr zu lernen und mich in einem halben Jahr noch einmal dran setzen, wenn ich dann vielleicht noch ein wenig mehr Ahnung von Pinseln, Farblehre und dem Lichtfall habe.. fürs erste wird es jetzt aber erstmal so bleiben. Immerhin war das eine sehr interessante Eigenstudie, da ich ja sonst niemanden habe der mir das beibringt, muss ich es halt auf die harte Tour lernen! >3<
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem Sammy! >///<

Ugh?!! AL?!!!
Oh Gott Danke!! Danke, Danke, Danke!!! >////<
Ich hatte noch nie ein Bild das Aikos Liebling wurde und bei dem hier hab ich es ehrlich gesagt auch nicht erwartet aber... oh man ich bin so dankbar!! Q__Q
Ihr habt ja gar keine Ahnung, was für Zitterhände ich jetzt habe! BIUeib3oqrvb3iob!!!
Ich geh jetzt in meine Ecke und freu mich still und leise, schreien ist ja leider sozial nicht anerkannt! XD


Ist dem Dōjinshi "Before the Dawn" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Dorflandschaft, Gebirge

Zeit:
Erbärmliche 10 Stunden sind da sicherlich reingeflossen, wenn nicht noch mehr D: ... ich bin zu langsam

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-85
2016-05-30T17:44:21+00:00 30.05.2016 19:44
"[...]Es beginnt an wunden Stellen,
Heiß und leuchtend rot die Glut.
Hier und da ein Funke,
Welcher vorwärts kriecht voll Wut.
Es erreicht bald das Gebälk,
man hört es feurig knistern,
Oder sind es Todesängste, die leise wispern...

Ich tanz den Feuertanz!
Ich tanz den Feuertanz!
Ich umkreise dich leise!
Ich tanz den Feuertanz!
Auf ganz besondere Weise!
Ich tanz den Feuertanz!
Ich inhalier dich ganz!
Ich tanz den Feuertanz! Den Feuertanz! [...]"
Bei Interesse, hier vollständig ;) -> https://www.youtube.com/watch?v=TtlwS0bTx1o

Ich musste sofort an den Song denken, als ich das Bild sah und dann auch noch den Titel las.
Wirklich tolle Arbeit, das ganze Licht-Schatten-Spiel. Das war sicher viel Arbeit, das so auszuarbeiten. Eine faszinierende Stimmung, die du da geschaffen hast!
Antwort von:  MoonyManatee
31.05.2016 21:16
Vielen lieben Dank! >//< <3
Das Lied passt sogar sehr gut zu der kleinen dargestellten Person in der Mitte, auch wenn ich während des Zeichnens irgendwie auch immer ein wenig an Staubfinger von Tintenherz denken musste! :P
Vorher war mir der Song allerdings noch nicht bekannt, deswegen bedanke ich mich sehr fürs drauf aufmerksam machen und das dir das Bild so gut gefällt! :)
Ich war mir beim zeichnen bei so vielen Sachen unsicher x_x' aber dank all der netten Kommentare bin ich doch sehr glücklich, das ich das Bild doch nicht verworfen habe! Q_Q Danke
Antwort von:  Megumi-85
01.06.2016 22:22
Gerne gerne ^^ Du kannst wirklich stolz auf deine Arbeit sein!
Und ich infiziere immer wieder gern Leute mit der genialen Band Schandmaul und ihren supertollen Songs ;)
Von:  Sweet_Sakura0307
2016-05-30T10:15:02+00:00 30.05.2016 12:15
Wow, geniale Farben!
Ich mag es wie das rot-orange in braun-grau-schwarz und dann wieder in violett übergeht. :3
Antwort von:  MoonyManatee
30.05.2016 14:03
Dankeschön!! >___< <3
Das war ein ziemlicher Kampf, ich hab sowas ja vorher noch nie gemacht und .. uff x_x
Das war echt schwer und ich bin froh das das mit den Flammen am Ende noch funktioniert hat, die und die Rauchschwaden hatten mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet.
Von:  Yina
2016-05-30T10:02:56+00:00 30.05.2016 12:02
Glückwunsch zum AL! :D <3
Antwort von:  MoonyManatee
30.05.2016 14:02
Oh Gott! Vielen lieben Dank!!! Q////Q Auch fürs vorschlagen und ... ugh!!
Ich freu mich total!! <3 <3 <3
Damit hab ich nie gerechnet!
Von:  Ellerfru
2016-05-28T12:32:45+00:00 28.05.2016 14:32
Wow - ein fantastisches Motiv! Licht, Schatten und Ausstrahlung, da passt einfach alles!
Antwort von:  MoonyManatee
29.05.2016 17:09
Danke Q//Q
ich hab mir sehr viel Mühe gegeben, es freut mich, wenn dir das Bild gut gefällt!
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-05-26T07:58:01+00:00 26.05.2016 09:58
sehr schöner background :)
und ich find 10 std. sind für sowas doch ganz ok Ö.Ö?
zu langsam würd ich nicht sagen x_X; ka wie lang ich für sowas gebraucht hätte Ö_Ö;
Antwort von:  MoonyManatee
27.05.2016 22:22
Dankeschöööön! >////<
Ja.. man gibt sich Mühe, aber irgendwie denke ich immer das ich zu langsam bin x_x'' in den ganzen Landschaftstutorials auf Youtube sieht das immer alles so spielend einfach aus.. und so schnell gemacht... aber ich brauche irgendwie doch immer ewig xD
Antwort von:  yaichi_san_Yaichino
27.05.2016 23:35
denke, die haben sich jahre darauf speziallisiert :)
wer weiß ob sich die nicht auch vorlagen zurechtlegen ^^
Antwort von:  MoonyManatee
28.05.2016 00:28
Ja, ich glaub manche haben sich da auch den ein oder anderen Brush zurecht gezimmert, damit es schneller geht.. ^^''
Ich war so 'blöd' und hab alles mit den basicbrushs gemacht, die schon bei der Testversion von SAI dabei sind xD ... also der Lerneffekt war super, aber die Anstrengung dadurch wahrscheinlich auchmal 10 multipliziert! :P
Aber immerhin kann ich mit Stolz behaupten das jedes Flämmchen, egal wie groß oder klein.. und die Berge und einfach alles von mir selbst gezeichnet wurden XD
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-25T12:21:45+00:00 25.05.2016 14:21
Heilige Ratatouile!
Was für ein Landschaftsbild...
Feuer, Licht, Schatten, die Effekte sind überwältigend gut!
Antwort von:  MoonyManatee
25.05.2016 14:42
Vielen lieben Dank!! Q_Q
Es freut mich total das es so gut gefällt, ich war mit dem Ergebnis ehrlich gesagt nicht so recht zufrieden und hatte Hoffnung das mir vielleicht noch jemand Tipps geben kann.
Ich find der junge Herr in der Mitte sieht beinahe ein wenig verloren aus ^^''
Aber wenn es so gut gefällt freue ich mich und bin jetzt schon wieder ein wenig glücklicher :3
Das Bild hat mich in eine ziemliche künstlerische Depression geworfen, weils nicht so wollte wie ich ^^''
Von:  Britty
2016-05-25T10:51:55+00:00 25.05.2016 12:51
Wow, das ist echt beeindruckend! *O*
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll- Der Himmel, die Berge, die ganzen Häuser, das Feuer, die angeleuchtete Person, die Funken...Respekt!
Insgesamt ist die Stimmung einfach toll! > u <
Wenn das Bild auch zu eurem Comic gehört bin ich echt gespannt auf die Hintergründe dazu. ^^
Antwort von:  MoonyManatee
25.05.2016 14:41
Ahh vielen lieben Dank!! >///<
Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber ich hab immer das Gefühl das mir vor allem Häuser nicht so recht gelingen wollen ^^''
Tatsächlich gehört das Bild ebenfalls zu unserem Comic, auch wenn der junge Herr in der Mitte noch nicht vorgekommen ist! :)
Ich bin ja sehr gespannt, wie das wird, wenn wir später zu den blutigen, zerstörerischen Szenen kommen :D
Ich liebe es unsere Hauptcharaktere leiden zu lassen und je mehr dabei zu Bruch geht, desto besser ^__^