Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juni-Puni   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 22:49
Öhm ja, seit langem lad ich mal wieder was hoch :'x
Zu sehen ist mein Charakter Enju, den ich mal versucht habe am PC zu malen zusammen mit meinem GT <- ist der erste Versuch einer PC Zeichnung+Coloration
Daher nichts groß aufwendiges da ich einfach mal was kleines versuchen wollte, um überhaupt mal mit dem Programm klar zu kommen und mit dem GT Stift x.x
War anfangs echt Horror weil ich zu blöd war nen geraden Strich zu ziehen.. x'D
Aber hat sehr viel Spaß gemacht und gerade das Haare colorieren ist echt ein bisschen mit mir durchgegangen x'D
Ich hoffe es gefällt ein wenig :3
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
3-4 Tage etwa

Musik:
Armor <3

Fakt:
Enju ist ein Kerl...! >_> Na okay feminines Kerlchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-24T18:47:16+00:00 24.05.2016 20:47
Oh, das sieht wirklich super schön aus! ^__^
Die Colo ist super hübsch! :)
Von:  Espa-cha
2016-05-24T16:40:12+00:00 24.05.2016 18:40
Enjuuu meine Prinzessin! <3 wie schon gesagt ist voll toll geworden. Ich mag den simplen Stil total gern! Hr hr da freut sich veruun! (Nun hat das tablet erst vertun und dann verhunzt aus veruun gemacht XD dumme Korrektur!) *knutsch* <3