Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2016 12:30
Man mag es kaum glaube, aber ja, ich lebe noch, und ja, ich kann auch noch zeichen, möchte man meinen *lach*

Diese Kakao-Karte ist im Zuge des im Kakao-Forum laufenden Kakaokränzchens entstanden.
Das Thema: Monster

Zwei Monster, die sich im Kleiderschrank verstecken, ist jetzt nicht gerade die neuste Idee, aber es kam mir einfach sofort in den Sinn. Die beiden wuscheligen Kerlchen hier scheinen sich jedoch nicht so ganz einig zu sein, was der Plan ist... der grüne hatte sich das zumindest irgendwie anders vorgestellt, denn er rote ist doch irgendwie schwer auf dem Kopf :D
Im Zwischenschritt sieht man, dass die Kartr noch einen kleinen Bonus enthält - man kann den Schrank tatsächlich öffnen und schließen.

Ich freue mich wie immer über Kommentare zu dieser einfachen Karte, die mir den Spaß an KaKAO-Karten zurück gebracht hat.
Fitsch
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
Frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare