Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nira_Niroka   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 23:48
Ein Fuchskissen =)

Das Motiv habe ich selber entworfen und gezeichnet, die Schablonen für die Applikation selbst hergestellt und jedes Einzelteil ausgeschnitten und aufgenäht.
Anschließend hat der Fuchs noch den Feinschliff durch Bestickung erhalten =)

Der türkise Fuchsstoff ist aus Jersey, die beige Rückseite ist ein Nickistoff, welcher sehr weich und angenehm ist und sich ideal zum kuscheln eignet.

Das Fuchskissen hat ca. die Maße 34cm x 34cm

Schaut doch mal auf meinen anderen Seiten rein:
http://de.dawanda.com/shop/niraniroka
https://www.facebook.com/niraniroka/
Themen:
Dekoration, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Kissen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2016-08-23T11:13:42+00:00 23.08.2016 13:13
Ein niedliches Kissen, dass man am liebsten an sich drücken möchte.

Das Motiv ist echt süss. Die kleinen Füchse im Hintergrund gefallen mir sehr. Wie ich sehe, haben diese verschiedene Posen. Auch die kleinen Herzen, Blumen und Schmetterlinge sind echt sehr niedlich.

Der aufgenähte Fuchs sieht wie ein Patchwork-Projekt. Die verschiedenen Farben sehen trotzdem klasse aus. Auch Die Sitzpose ist toll. Er sieht so friedlich aus.
Die Schnauze gefällt mir sehr, wie die schwarze Nase. Der Schweif ist auch sehr toll aus.

Und seine blauen Augen. Diese sind mir an Anfang aufgefallen. Sie leuchten aus dem Kissen heraus. Trotzdem werden sie von dem Hintergrund wie absorbiert, dass diese nicht zu hell strahlen.

Doch das gesamte Kissen harmoniert sehr gut zusammen.
Ich hätte mich nie getraut, die Farben zusammenzunähen. Ich hätte das Gefühl gehabt, dass es nicht zusammen passen würde.
Trotz allem hast du mir bewiesen, dass es geht.

Es hat sicher lange gedauert, diese verschiedene Stoffe auseinander schneiden und zusammenzunähen. Ich bewundere deine Geduld. Ich hätte sicher nach der Hälfte aufgegeben. Dieses Kissen ist einfach sehr gut geworden.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.
Antwort von:  Nira_Niroka
31.08.2016 17:33
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommi -^.^-
Ich hab mich sehr darüber gefreut, gerade da ich manchmal den Antrieb verliere.

Ja, der Fuchs ist eine Patchwork-Arbeit, genauso wie bei meinen anderen Kissen auch. =)

Wenn ich zum ersten mal die Motive verwende, muss ich erst die Schablonen herstellen, also das Motiv zeichnen, die einzelnen Schablonen entwerfen und ausschneiden und dann die Einzelteile ausschneiden und dann aufnähen..... Jaaahhh es ist viel Arbeit xD Dieser Fuchs hatte ein bisschen weniger als 100 Einzelteile.. Jetzt nach der Überarbeitung des Motivs hat er nur noch 50 =D
Ich war mir wegen der Farbwahl am Anfang auch nicht sicher, finde zwar dass es im Endeffekt ganz gut passt, aber dass es doch zu viele Einzelteile waren in Bezug auf die Farben.
Wird jetzt mit der Überarbeitung besser aussehen.

Aufjedenfall noch mal ein großes Dankeschön =)
Antwort von:  Regenbogen-Woelfin
02.09.2016 12:27
Bitte schön.
Ich freue mich, das ich durch den Kommentar etwas Motivation geben konnte ^^