Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 23:47
Ich habe die Überreste eines Nokia Lumia erhalten und dachte mir "Hum, wie wäre es mit einem Hintergrundpic dafür?" und Stichpimpulibockforcelorum habe ich ein Bild gedoodlet. Da ich kein Smartphone-Typ bin und wahrscheinlich auch nie wirklich einer werde, werde ich dieses Phone als überdimensionierten MP3-Player verwenden, im Zug kann ich auch aufm Laptop doodlen.

Ich merke allmählich immer mehr und mehr, dass Blau wohl zur Lieblingsfarbe auserkoren wird, bei der Menge an monochrom blauen Bildas.
Dabei dachte ich die ganze Zeit, dass Grün absolut großartig wäre...Midlife-Crisis, oje. : |


Ich schäme mich allerdings immer mehr und mehr mich hier auf mexx blicken zu lassen, einfach weil ich ein dummer Neandertaler bin und nicht in der Lage auf Kommentare zu antworten. Dafür muss ich mich immer mehr und mehr entschuldigen...meine Inkompetenz lässt es irgendwie nicht zu einfach auch nur ein "Dankeschön" als Antwort rauszugeben und ständig tendiere ich dazu mehr zu schreiben, nur um am Ende es wieder zu verwerfen, weil es dann immer mehr zu Unfug mutiert. Sollten entsprechende Leute dies hier lesen und auf meine zwei-drei Bilder zuvor keine Antwort erhalten haben, vielen Dank von hier aus und ein dickes Sorry! : ]

(Vielleicht bin ich aber auch mittlerweile so abgehoben, weil mein Name nun in zwei Season 6-Folgen in den Credits ist und ich mich nicht mehr darauf herablassen muss, dass Leute mein Zeugs hassen. *hust* *hust*fack kac Angeber*huuuuust*)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wie Lang?:
5 Stunden

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Was Sonst?:
JAPANTAG WOOOHOOOO!!!1 MANN MUSS WURZEN ABA KAKT

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaiserin
2017-01-10T20:57:47+00:00 10.01.2017 21:57
Oooh :D das ist aber auch sehr schön! Me liky!
Es triggerd ganz ausgezeichnet meinen faible fürs lichtstarren :D
ganz ohne das die augen kaputtgehen was will man mehr? :D... :D" Ich kann jederzeit damit aufhören... jederzeit....
Antwort von:  HatschYuh
11.01.2017 00:23
Nochmals Dankeschön! Freut mich auch sehr, dass es dir gefällt! :]
Och, ist dann doch in Ordnung - lass dir ruhig Zeit... x)
Von:  Hotaru-Kagayaku
2016-06-06T21:19:00+00:00 06.06.2016 23:19
Ich mag ja grün auch total gerne, aber bei diesem Bild kommt man echt ins Schwanken ^^
Auf jedes Kommi einzeln zu antworten ist auch etwas viel verlangt, finde ich. So wie hier einfach im nächsten upload zu erwähnen, dass du sie gelesen hast und danke ist doch prima ^.^
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-05-26T09:08:01+00:00 26.05.2016 11:08
das ist sehr sehr schön :D
kann man nur sagen ATEMBERAUBEND schön ^^b
Von: abgemeldet
2016-05-20T13:24:25+00:00 20.05.2016 15:24
Das Bild hats echt in sich ..diese Wirkung ist der Wahnsinn.
Wenn man sich das ansieht und noch den Titel liest... krieg richtig Gänsehaut!
Regt richtig zum Träumen an. Also drück ichs mal ganz so aus wie es mir in den Kopf geschossen kam:
SHUT UP AND TAKE MY AL VORSCHLAG! <3
Von:  sq
2016-05-19T21:18:50+00:00 19.05.2016 23:18
Schöne Atmosphäre und ein angenehmes und stimmiges Farbenspiel (oder eher Lichtspiel, wenn man so will :D).
Und: Blau ist Saison.
Von:  Kerstin-san
2016-05-19T17:49:18+00:00 19.05.2016 19:49
Hallo,
 
ähm, ich fühle mich dann von deiner Entschuldigung einfach mal angesprochen, aber hey, ist gar nicht schlimm. Ich les immer sehr gerne deine Beschreibungstexte und da hast du dich ja schon öfter für vergangene Kommis bedankt und das ist für mich absolut in Ordnung :)
 
Aber jetzt mal zu deinem neusten Bild: Es ist wie so viele deiner Bilder einfach wunderschön anzusehen. Der Baum scheint ja wirklich unter Strom zu stehen und strotzt nur so vor Energie, was allein schon beim Betrachten sehr deutlich herauskommt. Mir gefallen da besonders die farblichen Unterschiede, die du geschaffen hast. Während die Blätter leicht grünlich schimmern (ein echt hübscher Farbton und ein toller Effekt!), wirkt der Stamm durch dieses gleißend helle Licht, als würde er viel mehr Energie abbekommen bzw. leiten und womöglich demnächst darunter zerbersten. Auch das die Energie nicht schnurgerade nach oben schießt, sondern das da so viel an Bewegung enthalten ist, wirkt sehr dynamisch und realistisch.
 
Das du mit den vereinzelten Sternen für mich natürlich einen super Hintergrund geschaffen hast, weißt du hoffentlich, oder? ;) Schön auch, dass da noch ein paar Tiere umherschwirren. Dadurch kommt erst gar nicht das Gefühl auf, dass die Energieentladung was negatives sein könnte, wirkt viel eher so, als würden die Vögel und Schmetterlinge genau von dieser Urgewalt angezogen werden. Generell empfinde ich die Schmetterlinge als sehr ästhetisch, weil sie so zart wirken. Ein schöner Kontrast zu der tosenden Energie, die sie umgibt.
 
Was ich ehrlich gesagt ein bisschen schade finde, ist, dass dein Bild sehr, sehr blaulastig ist. Da fehlt mir persönlich etwas die Abwechslung, was aber zum Teil vielleicht auch daran liegt, dass sich das Blau des Himmels und das Blau des Bodens vom Farbton her kaum unterscheiden.
 
Ansonsten hab ich aber nichts auszusetzen. Das Mädchen imponiert mir ja schon alleine durch ihre offene Haltung sehr. Ich bin mir gerade unsicher, ob sie das Spektakel ausgelöst hat oder ob sie einfach nur davon angezogen wird, aber mir würden beide Interpretationen zusagen. Zu guter letzt noch ein Wort zum Boden. Da der Baum dort wächst, müsste es sich ja eigentlich um eine Wiese oder sowas handeln, aber rein von der Struktur her, erinnert mich das eher an Wasser, besonders weil es zu den Füßen des Mädchens so nach Wellenbewegungen aussieht. Gefällt mir auf jeden Fall, dass du mir hier wieder ordentlich Interpretationsspielraum lässt :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  -Sasame-
2016-05-19T17:42:38+00:00 19.05.2016 19:42
Echt ein hübsches Motiv und toll umgesetzt - der Baum leuchtet so schön <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-19T12:10:14+00:00 19.05.2016 14:10
Ein genialer Baum...
Fantastische Landschaft, schwer zu toppen.
Von:  Ling_Ling
2016-05-19T09:44:33+00:00 19.05.2016 11:44
*haha* ein Neandertaler, weil man nicht auf Kommentare antworten kann. Mach dir nichts draus, auch ich kämpfe gelegentlich mit der Technik... und wundere mich, wie alle Leute scheinbar so problemlos mit allem umgehen können, während zum Beispiel bei meinem ersten Smartphone nicht einmal die Weckfunktion ausschalten konnte und ich aus Verzweiflung am liebsten das Smartphone mit Gewalt zerstört hätte XD

Aber eines kannst du ja! Nämlich unglaublich tolle Bilder auf dem PC erstellen!! *.* Das Bild ist richtig magisch! Ich liebe diese blauen Farbtöne. Und wie du das ganze zum Leuchten gebracht hast, haut mich einfach um. Solche Bilder sind als Handy-Hintergrund eh ein Traum!
Von:  -Ellena
2016-05-19T08:03:42+00:00 19.05.2016 10:03
ich weis nicht was ich sagen soll aber mien erste gedanke war das ist so cool!