Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 10:45
Dies sind meine 3 Kartenbeiträge für die tolle MSTA "Shokugeki no Souma",
welches fast nicht hätte gestartet werden können, weil es wohl zu wenige kennen. q.q
Aber gerade so kamen genug Teilnehmer zusammen und hier sind meine 3 Beiträge.

Karte 1: # 343 - Leichte Selbstzweifel:
Kategorie "Weiblich", besetzt bei mir Megumi. Ich mag sie einfach.
So schüchtern, verpeilt, aber auch konzentriert, wenn sie will XD und einfach ne ganz liebe im Anime/Manga.
Wie man sieht hat sie nur etwas PANIK vor der nächsten Herausforderung, die ihr bevor steht. XD Also alles easy~

Karte 2: # 344 - Kostprobe:
Kategorie "Männlich" besetzt ganz klar Souma selbst bei mir. Der Hauptchara ist einfach cool und nimmt alles so lässig und scheint vor keiner Herausforderung zu scheuen.... also das ganze Gegenteil von Megumi. XD Er kann super kochen, aaaaaaber er hat seine kreativen Momente, wo er rumexperimentiert und dann sollte man Acht geben, das man seine neue Speise nicht probieren muss. Denn nicht alles von ihm schmeckt himmlisch. XD

Karte 3: # 345 - Es ist angerichtet:
Unnnnd in der letzten Kategorie geht es um... natürlich. ESSEN! \Q3Q/
Hier wollte ich erst eine andere Speise zeichnen, jedoch find ich das Gericht von Alice Nakiri allein schon optisch sehr cool und ansprechend, das ich mich letztendlich dafür entschieden habe. Irgendwie sieht es aus wie eine Spinne, mit den Beinen nach oben, oder?! XD Aber es hat mega Spaß gemacht, mal wieder Essen zu zeichnen. Meine aller ersten Kakaos waren mit Essenssachen als Motiv und daher herrscht bei mir grad ein wenig, Nostalgie~ ..... und Hunger! >u<

Ich hoffe euch gefallen die 3 Karten und vielleicht bekommt der Anime oder auch der Manga noch ein paar Fans mehr. Ich hab den Anime gesuchtet und schau ihn mir definitiv nochmal an. <3 (auch wenn verstörende Dinge drin passieren XD *hust*)

Ganz liebe Grüße, eure usagi~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Food Wars! Shokugeki no Soma

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sōma Yukihira, Megumi Tadokoro

Unterthemen:
STA

Worum geht es in dem Anime/Manga:
Du wirst es nicht glauben, aber es geht darin um... Essen! O.O Kochen, Battlen, Kosten, Lecker Essen <3 und Befriedigung des Gaumens XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare