Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2016 14:27
Seit langem mal wieder ein richtiges Bild meinerseits mit Hintergrund und Allem ouo
Auf dem Bild Takahashi Satō (Taka) in Akihabara, es schaut ein wenig so aus als hätte Momo ein Foto von ihm gemacht >///7///<

Ich hoffe es gefällt euch und das kleine spontan Artwork zu ihm wird nicht das letzte Bild dieser art sein, würde mich freuen mal wieder mehr mit Hintergründen zu Arbeiten ~
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger

Programm:
Photoshop CS3

Zeit:
ca 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-12T10:24:15+00:00 12.07.2016 12:24
Er ist so heiß ;//w//; Die Brille steht ihm so gut <3
UND DAS BILD IST SO SCHÖN ! Der Hintergrund ist voll WOW! *_*
Die Gebäude samt Außenfassade sehen so realistisch aus..krass!
Alles im allen mega stimmiges und wundervolles Bild! *^*
Die Colo ist auch so ein Traum.. könnte man glatt fürn Mangacover/oder Rückseite nehmen <3
Von:  sq
2016-05-19T20:46:27+00:00 19.05.2016 22:46
Finde ich sehr gut - schöne Atmosphäre durch die Beleuchtung und die authentische Umgebung.
Einfach alles am richtigen Fleck, von der Linien-/Brushführung bis hin zur Bildkomposition :)
Von:  Nudelchen
2016-05-19T18:05:59+00:00 19.05.2016 20:05
Wow, das Bild sieht super super cool aus!
Der Hintergrund ist echt toll!
Und die Stimmung ist wundervoll!