Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tricksters   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2016 10:17
Scheiße war ich fleißig dieses Wochenende. Was ein einziger freier Tag alles bewirken kann. Wahnsinn.
Jedenfalls war das hier mal wieder für die Character Design Challenge. Thema war Meerjungfrau.
Ich wollte keine wunderschöne jungfräuliche Nixe machen, also entstand dieses Wesen, welches in den Sümpfen seinen Opfern auflauert und sie dann mit seinen scharfen Krallen ins Seegras beißen lässt.
Themen:
Monster (Sachthema), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agent_Mantis
2016-05-20T17:47:16+00:00 20.05.2016 19:47
Ach was!
Es ist doch ganz offensichtlich das die Gute nur in den Arm genommen werden will! XD
Ich kenn da auch ein paar Kandidaten die es gerne machen können und von mir aus, darf sie diese liebe Dame hier auch nie wieder los lassen! ;D

Klasse Bild, bin hin und weg und auf Sicherheitsabstand! XD
Antwort von:  Tricksters
20.05.2016 22:37
Haha, vielen Dank für deinen Kommentar. XD
Ich nehm die kleine Nixe wohl mal besser an die Leine. :D
Von:  aydi82
2016-05-17T09:24:46+00:00 17.05.2016 11:24
Woww! Als ob ein taucher zufällig ein schnappschuss macht.:) das bild ist glatt wie fisch(kompliement).:)
Antwort von:  Tricksters
17.05.2016 11:37
Der Taucher der diesen Schnappschuss macht tut mir aber Leid. XD
Vielen Dank! :)