Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chihiro-Chan89   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2016 12:28
Ich liebe Sailor Moon seit der ersten Sekunde. Ich glaube ich habe jede Folge mindestens 3-5 mal gesehen xD
Es macht mir auch riesen Spaß Sailor Moon und die anderen zu zeichnen.

Das Bild allerdings war für mich wirklich eine kleine Herausforderung. Ich hatte bis jetzt eigentlich immer auf DIN A 4 oder größer gezeichnet. Doch seitdem ich mein neues Skizzenbuch habe sind die Seiten auf DIN A 5 geschrumpft. Ich hatte Anfangs die Befürchtung die zwei würden nicht drauf passen, allerdings habe ich es doch geschaft *freu*

So nun ist die Colo auch fertig.
Ich bin nicht 100%ig zufrieden...leider ist mir bei der Skizze Chibimoons Geisicht schon nicht geglückt und ist durch die Colo auch nicht besser geworden...Naja..Übung macht den Meistern :)
Auch was das Colorieren betrifft hab ich noch einiges zu lernen xD
Abgezeichnet: Pinterest
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-16T19:45:37+00:00 16.05.2016 21:45
Sehr hübsch geworden! :)
Antwort von:  Chihiro-Chan89
16.05.2016 22:32
dankeschön :3