Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 14:11
Eine Tauschkarte für die großartige Ismael. Es handelt sich dabei um eine Illustration zu ihrer wunderschönen Bildergeschichte "Die silberne Feder", die sie letztes Jahr im Dezember auf Animexx als Adventskalender hochgeladen hatte. Wenn ihr sie noch nicht kennt, lest sie bitte unbedingt!

Hier ist der Link zum ersten Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/891104/2543222/

Es war wirklich eine große Freude, dazu fanarten zu dürfen. ;)
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Karte Nr.:
259

Status:
Vergeben an Ismael

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-12T14:20:08+00:00 12.10.2016 16:20
Das ist eine wunderschöne Karte - ich mag, wie das Motiv aus sich selbst heraus zu strahlen scheint... <3
Antwort von:  Panda-chan
12.10.2016 20:23
Danke, Eller! Deine Colos sind auch immer so schön, da freu ich mich doppelt, dass dir die Karte positiv aufgefallen ist. ;)
Von:  Nudelchen
2016-05-16T18:53:05+00:00 16.05.2016 20:53
Oh, was für ein schönes Bild! *_*
Tolle Stimmung! ^^