Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 09:44
WIESO SIND MANCHE POKEMON SO KNUDDELIG?
Es ist so mega süss, ich kann nicht mehr! >///< Da rede ich noch davon, dass ich zu nichts komm und dann war ich heute eher fertig als gedacht und hab es auch geschafft, etwas zu den neuen Startern zu zeichnen. ;///;

Ich bin eigentlich kein Fan von Pflanzenpokemon und sonst nehm ich als Starter auch immer Wasser, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht? Ausserdem ist Flug mit dabei, ich mag Flug. <3

Ich brauch ganz viele, dann will ich sie alle knuddeln. ♥

Genug geschwärmt. Viel Spass damit!
LG, Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bauz (Alola)

Dauer:
4h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2016-05-13T07:47:14+00:00 13.05.2016 09:47
OMFG in deinem Stil ist es sogar noch süßer und noch flauschiger!! ;w; Du bist einfach großartig in sowas. Ich finde es super knuffig. Ganz tolles FanArt-Tribut zum neuen Spiel.
Antwort von:  Isi-Daddy
13.05.2016 09:59
omg dankeschön! ;//A//; das bedeutet mir so viel, dass von dir zu hören ;//;
ich aber kann auch bei solchen kugelrunden süßen Tierchen/Pokemon nicht widerstehen, sie flauschig zu machen >^< ♥
Antwort von: MiyaToriaka
13.05.2016 10:04
Jetzt tu mal nicht so, als wäre das Gesagte von mir was Besonderes. XD Du bist wirklich professionell und in meinen Augen ein wirklich perfekter Zeichner. Und du hast dir alles selbst beigebracht! Du kannst verdammt noch mal stolz auf dich sein. ♥
Antwort von:  Isi-Daddy
13.05.2016 11:07
Ich tu nicht so, dass ist für mich nach wie vor was besonderes! D:
Ach herje, wegen dir werde ich rot >///< danke nochmal ;//; aber ja, ich bin schon stolz darauf, wie ich mich die letzten Jahre entwickelt habe ;^; (ändert aber nichts daran, dass es für mich trotzdem bei so manchen Sachen noch Verbesserungen geben könnte o3o')
Antwort von: MiyaToriaka
13.05.2016 11:27
Und genau dieses Denken ist die richtige Einstellung. ^^