Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nutty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2016 17:20
Ich habe mal ein Film angeschaut, und das hat mich einfach genervt. Wenn man einmal sich nicht wie die anderen schminkt, wirst du sofort zur Zielscheibe. Oder wenn man auch etwas seltsames anzieht, dann auch. Aber auch ohne so starke Schminke ist man auch richtig schön. Die Natur ist doch die wahre und schönste Kunst. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Von: abgemeldet
2016-05-12T22:14:04+00:00 13.05.2016 00:14
Wusste nicht warum aber das Bild hat mich total angesprochen.
Mit der Beschreibung spricht es mich aber noch viel mehr an!
Natürlich sein ist am schönsten und besser als sich hinter einer Maske von Puder/etc. zu verstecken. :)
Schönes Bild und schöne Worte. Achja, ich mag das Aquarell sehr gerne hier.
Antwort von: abgemeldet
13.05.2016 14:26
Du hast mir wieder etwas geschrieben! Nett von dir! ^^
Dankeschön! <3 Ich muss für dich ganz tolles machen! Also revanchieren.
Ich mag sehr gerne mit Aquarell zu malen. Da macht auch miese Fehler, aber da lernt man auch die Fehler zu akzeptieren. Ich mag keine Bilder die Fehlerfrei sind. Schon komisch von mir ^^' aber mit den Fehlern wirst du eine ganz besondere Person. Ich schreibe wieder etwas blödes. ^^'
LG Nutty (Sag was ich für dich mal machen sollte ;), weil du echt lieb zu mir bist.)
Antwort von: abgemeldet
13.05.2016 18:16
Stimmt..haha, deine Bilder ziehen mich echt magisch an! :'D
Ach wie süß! Mich freut es, wenn dir mein Feedback so gefällt. Ich schreibe dir gerne Kommis! ;v;
Deine Freude ist mir revanche genug. c: Wenn man die Zeichnung nicht perfektionieren kann, weil jeder Pinselstrich nunmal bleibt wie er gemacht wurde find ich die Zeichnung "ehrlicher". Also ich teile da dein Gefühl. xD Hmm und ich wüsste nichtmal was du für mich machen könntest..etwas düsteres/blutiges wäre schön. ^^
Antwort von: abgemeldet
14.05.2016 08:59
Düsteres/ Blutiges das ist mein Still! ;D