Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kablamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2016 20:52
Gemma und Sophia an einem heißen Sommertag. Wenn man einen badetauglichen Fluss in der Stadt hat, geht man halt spontan mal zum Abkühlen hin.

Ich muss Aquarelltechnik üben und Wasser ist ... immer noch ein Mysterium für mich. Daher war das eine kleine Übung, einen ruhigen Fluss zu kolorieren.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Im Hintergrund lief:
Tremors - der gar nicht mal so schlecht war. XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2016-05-10T06:38:29+00:00 10.05.2016 08:38
Total toll <3
Antwort von:  kablamo
18.05.2016 21:38
UwU Danke!!! <3
Von: abgemeldet
2016-05-08T20:41:31+00:00 08.05.2016 22:41
Die Übung ist dir auf jeden Fall hervorragend gelungen!
Mir gefällt das Bild insgesamt unglaublich gut, es hat so einen wahnsinnig entspannten und beruhigenden Ausdruck auf mich. Wenn ich es so ansehe, hab ich genau diesen Fluss im Kopf an einem angenehmen Sommertag, wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne :)
Tolles Motiv mit toller Umsetzung, wirklich hübsch!
love greez abgemeldet
Antwort von:  kablamo
18.05.2016 21:40
<3<3<3 Danke für den lieben Kommentar! Ich bin immer froh, wenn die Bilder, die ich hochlade, beim Betrachter ein bestimmtes Gefühl wecken (konnten). Und wenn es sich dabei um eine Kindheitserinnerung handelt, oder zumindest das Gefühl einer solchen, dann bin ich gleich doppelt gerührt. :'>
<3<3<3 Vielen, vielen Dank!
Von:  Nudelchen
2016-05-08T19:47:10+00:00 08.05.2016 21:47
Wow, das ist super super schön! *_*
Die Stimmung ist so toll!
Und die Colo ist wirklich hübsch! :)
Antwort von:  kablamo
08.05.2016 21:58
Aw, danke schön!!! *w*
<3
Von:  Sia
2016-05-08T19:14:04+00:00 08.05.2016 21:14
Ich mag das Bild so gerne, schon in den WIPs auf twitter! *~*
9v9 und ich fühl mich total angesprochen *hüstel* Sehr gemülich und die frühlingshafte Wärme auf der Haut.. hach, ich lieb es auch total im Wasser rumzulaufen, wenns so angenehm draußen ist.
Antwort von:  kablamo
08.05.2016 21:57
Omg. Danke dir!!!
Ich liebe es, wenn das Wetter warm genug ist, dass man zum Fluss und drin baden kann. Ich war gestern den ganzen Tag an der Isar entlangspaziert und habe die Sonne genossen. Ich liebe Wasser - dem zuzuschauen, beruhigt so.
Ich war jedenfalls so inspiriert, dass ich etwas kolorieren wollte - ich wollte klares Wasser zeichnen und eine sonnige Stimmung.

Danke dir, dass es dir so gefällt. UwU <3 <3 <3