Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 12:53
Edelweiß in Acryl.
Für Ellers Blümchen-STA.
Warum ein Edelweiß? Die Neli kommt doch aus dem so gar nicht alpinen Schwabenland..? Denkste! Die Neli ist fast zur Hälfte mit Allgäuer Blut angefüllt und... ach das geht zu weit.
Jedenfalls war ich bei meinem Opa im Allgäu und er hat mich mit auf den Schartschrofen genommen, nur um mir Edelweiß zu zeigen.
Für das linke Edelweiß hatte ich eine Starke Referenz, ein Foto des besagten Edelweiß (hier : http://www.kakao-karten.de/karten/192469?sort=benutzer zur Fotokakao verwurstet) , die beiden anderen sind frei Schnauze.
Die beiden anderen Blumen werden ebenfalls Blumen sein, die mir mein Opa gezeigt hat.
(Karte ist noch aus dem letzten Jahr, ich lade so peu a peu meine Bilder hier noch hoch... um wieder auf einen aktuellen Stand zu kommen.)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-08T18:23:52+00:00 08.05.2016 20:23
Oh, ist das Bild schön! *__*
So wunderhübsch! ^^
Von:  Tennyo
2016-05-08T09:28:02+00:00 08.05.2016 11:28
ich find's totaaaal toll! *O* die edelweißblüten leuchten so richtig schön!
Von:  Der_Jokel
2016-05-08T06:41:52+00:00 08.05.2016 08:41
Das Bild sieht aus, als wäre ein Foto. Sieht Wunderschön aus.