Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2016 12:45
Was bisher geschah

Emily: Wobei: Man könnte die Substanz analisieren und dabei die Proteine rekonstruieren und so doch noch auf die Identität des Opfers stoßen.

Mariah: Queen könnte die Flüssigkeit verbrennen! xD

Queen: Na endlich darf ich züdeln!

Emily: Dadurch würden die Proteine irreversibel denaturieren, eine gute Idee!

Julia: Supi, Queen wird wegen Brandstiftung verhaftet und wir kommen mit Mord durch! =D

Queen: Wartet! ....

Tyson betritt den Raum, in dem Hilary gebannt vor ihrem PC sitzt. "Und, wie kommt ihr mit eurem Plan voran?", fragt er sie freundlich. Die Angesprochene dreht sich schreckhaft zu ihm, statt ihm zu antworten, beginnt sie hysterisch zu lachen.
Themen:
Beyblade, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Queen

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-19T11:08:49+00:00 19.05.2016 13:08
Ich finde deine Entsorgungs-Reihe richtig klasse gelungen! Alleine die Idee ist schon witzig, aber auch wie passend du für jedes der Mädels eine "Entsorgungsmethode" gefunden hast, ist richtig großartig! <3
Queens Feuerbegeisterung gibt einem ja schon ziemlich zu denken... aber es passt meiner Meinung nach richtig gut. Ich mag es, wie sie so lässig und fasziniert zugleich neben dem Feuer liegt. Auch hier hast du mal wieder gezeigt, wie klasse du nicht nur Feuer kolorierst, sondern wie toll dir auch der Feuerschein gelingt! :-)
Alles in allem eine richtig klasse gelungene KAKAO! :D


Antwort von:  Meakuel
21.05.2016 15:24
Vielen Dank!
Von:  KradNibeid
2016-04-26T16:44:39+00:00 26.04.2016 18:44
Ich LIEBE die Flammem auf dieser KaKAO! <3 Die sehen so leuchtend echt aus, dass ich das Bedürfnis habe, meine Hände an ihnen zu wärmen. >w< (Und wenn ich meine Hand auf den Bildschirm lege fühlen sie sich auch ganz warm an!! Und nein, das liegt nicht daran, dass der Bildschirm voll alt ist und Eigenwärme produziert und so! D:<)

Die Kombinaton aus dem Mundtuch und dem knappen Zweiteiler gefällt mir bei Queen ebenfalls sehr, auch wenn ich bezweifle, dass das Mundtuch genug Schutz vor den giftigen Dämpfen bietet. oO
Und man fragt sich auch, wo Queen da ist, dass alles so heruntergekommen ist... andererseits wird sie dann vielleicht doch nciht wegen Brandstiftung verhaftet? xD
Antwort von:  Meakuel
26.04.2016 19:56
Im Ghetto, also wahrscheinlich wird sie nicht verhaftet und kommt wohl damit durch!
Ob sie nachhaltige Probleme davon tragen wird, wer weiß. uu
Und Danke! *brat mir mal auf meinem Lapi ein Ei*