Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2016 12:45
Was bisher geschah

Emily: Nein, besser nicht irgendwo verteilen, nachher müssen sie nur den Kopf finden, um anhand des Gebisses die Identität zu ergründen. Für uns ist es aber besser, wenn das Opfer den Status "vermisst" statt "getötet" erhält.

Hilary: Falls der Typ überhaupt vermisst wird. ^-^" *unschuldig pfeif*

Queen: Ich hätte da ja ne Idee!

Julia: Nein, wir zünden die Leichenteile nicht an! òÓ

Mariah: Das würd auch miefen! D=

Emily: Aber ich könnte etwas Hübsches im Labor zusammen mischen und die Leichenteile darin auflösen!
-----------------------------
Fortsetzung
Themen:
Beyblade, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Emily York

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-19T12:31:50+00:00 19.05.2016 14:31
Ich liebe die Emily-KAKAO!
Zunächsteinmal hast du sie optisch perfekt getroffen. Outfit und Situation passen perfekt zu ihrem wissenschaftlichen Interesse und ihre dementsprechenden Fähigkeiten, die man in der Serie ja auch zu sehen bekommt. Ich mag den Kittel, die hochgesteckten Haare und die Schutzbrille, sowie ihre Laborausrüstung total gerne. Ich bin auch sehr begeistert, wie du den Hintergrund gestaltet hast. Die ganzen Details sind klasse und ich liebe den Blick aus dem Fenster mit den ganzen Hochhäusern.
Neben einer gelungenen Zeichnung, finde ich auch die Koloration super geworden. <3
Und ich darf die KAKAO mein Eigen nennen! :D MUHAHAHAHAHAHA!!!!!


Antwort von:  Meakuel
21.05.2016 15:26
Hatte ich schon gesagt, dass ich ihr die Haare nur hochgesteckt habe, weil ich ihre Frisur nicht mag...äh, ich meine, weil es die Sicherheitsvorschrift verlangt!
Vielen Dank!
Von:  KradNibeid
2016-04-26T16:23:29+00:00 26.04.2016 18:23
Emilys Frisur auf der Karte ist so toll. *_____* Die sieht einfach top aus! Emily sollte sich die Haare definitiv öfter hochstecken!

Wie auch bei den anderen Karten liebe ich die vielen Details und Hints, die im bild versteckt sind (warum fallen mir erst jetzt die beschrifteten Pakete auf???), und wie du sie so stimmig und passend ineinander verwoben hast.
Bei dieser Koloration ist mein absolutes Highlight das Fenster. Fenster so zu kolorieren, dass sie auch nach Fenster aussehen, ist nciht so einfach finde ich, aber das Fenster hier sieht toll aus mit seinen Lichtreflexionen etc. +_*
EIne tolle Karte! <3
Antwort von:  Meakuel
26.04.2016 19:51
Wenn man im Labor ist(oder so) muss an immer die Haare zusamen haben. *nod* Hat nix damit zu tun, dass ich Emilys Frisur net mag, nein, überhaupt nicht!
Danke! =D