Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2016 12:45
Was bisher geschah

Queen: Der Plan gefällt mir, zumindest, wenn ich die Organe auf dem Schwarzmarkt verkaufen darf!

Julia: Aber was machen wir mit dem Rest? Die Organe werden wir vielleicht gut los *zu Queen schiel* aber der restliche Körper?

Mariah: Hey, ich hab ja gesagt: Fürs Erste! Du kannst gerne da ansetzen, Liebes. Oder jemand anderes von euch! Uu

Hilary: ... O_o

Queen: Wenn wir den Typ ausgeschlachtet haben, könnten wir ihn doch verbrennen!

MingMing: Ui, ein Feuerchen! 0=D

Emily: Das erregt zu viel Aufmerksamkeit! Es wird gelöscht, die Leiche gefunden und Ermittlungen werden angestellt.

Queen: Größeres Feuer! Da fällt eine Leiche mehr oder weniger auch nicht auf! Man, ihr macht es aber auh kompliziert!

Emily: Und als Brandstifter wirst du bei sowas ja auch nicht ermittelt, ja nee, ist klar! >_>

Julia: Wir zersäbeln erst mal die Leiche in handliche Stücke und verteilen sie dann irgendwo, das verstreut dann den Verdacht!
--------------------------------------------------

Fortsetzung
Themen:
Beyblade, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Julia Fernandez

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-19T12:52:20+00:00 19.05.2016 14:52
Julias Outfit schaut richtig klasse aus! <3
Ich mag das Kleid, die Farbkombination rot / schwarz ist wirklich genial und ich mag die Netzstrumpfhosen sowie die Rüschen. Es schaut toll aus und passt auch zu ihr.
Nichtsdestotrotz finde ich die Leichenteile, die im Bild verteilt sind... verstörend. xD' Aber Julia scheint zumindest Spaß zu haben und das ist ja das wichtigste. :P
Ihre Pose ist dir richtig gut gelungen, auch der Hintergrund gefällt mir sehr. <3 Zeichnung und Kolo sind richtig toll geworden! :D


Antwort von:  Meakuel
21.05.2016 14:48
girls just want to have fun!
Und außerdem ist das deiner Schwester ihre Schuld! %P
Danke! <3
Von: Rakushina
2016-04-27T11:22:18+00:00 27.04.2016 13:22
Ich weiß nicht was ich cooler finde, Julias Kleid oder diese überaus spannende und tiefgreifende Konversation unter den Damen :'D
Antwort von:  Meakuel
28.04.2016 11:58
Mädels an die Macht! =D
Danke für dein Kommi!
Von:  KradNibeid
2016-04-26T16:11:16+00:00 26.04.2016 18:11
Zugegeben, ein wenig Sorgen bereitet mir das Blut an der Säge schon.
Ein wenig.
D,:

Was mir an dieser Karte unheimlich gut gefällt ist der Varieté-Charakter, den du Julia verpasst hast. Das ist nicht einfach Zirkus, was man hier sieht, das ist viel mehr, und das ist deutlich erkennbar. Der makabre Touch der Unterhaltung passt zu diesem Bild wunderbar, und das "Gesamtkunstwerk" ist dir perfekt gelungen! ;)

Ich liebe außerdem das Flamenco-Kleid (zumindest sieht es ein bisschen danach aus) und die schwarz-rote Kombination. Diese satten, dunklen Farben unterstreichen das gefährlich-erotische Flaire des Bildes und passen perfekt in den Kontext!
Antwort von:  Meakuel
26.04.2016 19:40
Du bist doch dran Schuld! Wie soll sie denn sonst, die Leiche in handliche Stücke bekommen? XD
Ja, sollte ein Flamenco-Kleid sein. =)
Vielen Dank für das Lob!