Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2016 12:45
Zu sehen sind zwei OCs namens Kieran (links) von  Flordelis und Luan (rechts) von mir, jeweils aus einer Original-Reihe von uns. Hierbei handelt es sich um ein Kapitelcover meines Doujis.
Custos Vitae
Diarium Fortunae


Das Bild ist natürlich familiär gemeint, also Vater und Sohn. ;)
Der Hintergrund ist ein "Bügelbild", der mit Wachsmalstiften entstanden ist. Eine Technik, die ich erst kürzlich gelernt habe und die ich jetzt total verliebt bin. ♥ Deshalb wollte ich unbedingt zeitnah eine Zeichnung damit gestalten. :3
Kierans Pose war für mich sehr schwer zu zeichnen und es dauerte eine ganze Weile, bis sie endlich gut genug saß. Eigentlich wollte ich die beiden ursprünglich mehr in Nahaufnahme zeichnen, aber dann hätte es bestimmt noch mehr wie ein Kuss gewirkt. *hust*
Auf jeden Fall bin ich ziemlich zufrieden mit dem Cover und freue mich, dass mir Kolorationen überhaupt nicht mehr schwerfallen. :D
Ich wollte gern zeigen, wie nah sich Kieran und Luan stehen, auch wenn das zu dem Zeitpunkt der Geschichte wohl noch viel zu früh dafür ist ... aber is' mir egaaal~. >X3


Ist dem Dōjinshi "Annexus Fortunae" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Cover, Alter: Erwachsener, Alter: Kind

Zeitaufwand:
So um die 4-5 Stunden. Das Wachsmalbild war schon fertig.

Material:
Buntstifte von Faber-Castell & Multiliner von Copic. Für den Hintergrund ein Bügeleisen und Wachsmalstifte.

Format:
Ich messe noch nach.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-05-04T11:32:06+00:00 04.05.2016 13:32
Ist das schöööööööööön *_*
Und wieder so eine tolle Colo. Ich bin ganz begeistert, Ciela :D
Antwort von: Platan
04.05.2016 18:02
Awww, danke dir. -^___^-
Von:  Nudelchen
2016-04-30T17:58:28+00:00 30.04.2016 19:58
Oh, das Bild ist super schön! ^__^
Die Liebe zwischen den beiden kommt wirklich schön rüber!
Die Gesichtsausdrücke sind so toll! ^^
Den Hintergrund finde ich super hübsch geworden! ^^
Antwort von: Platan
04.05.2016 18:02
Vielen Dank! X3
Von:  Flordelis
2016-04-26T10:51:01+00:00 26.04.2016 12:51
Das ist ein Wal, das ist ein Zahl, schau ins Regal, Steven Seagal~.

Okay, ernsthaft: Ich mag das Bild immer noch. <3
Man kann so deutlich sehen, wie nah sich die beiden stehen, dass ich sie immer noch beide flauschen will. X3
Das mit der Technik für den Hintergrund finde ich interessant, ich hab nämlich seit gestern gerätselt, ob du da irgendwleche Pflanzen fotografiert hast, konnte das aber nicht richtig einordnen.
Auf jeden Fall mag ich das Bild und auch die beiden. <3<3<3
Antwort von: Platan
26.04.2016 13:24
Ohrwurmgefahr voraus! XD

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ♥ Du bist da immer so fleißig. Q///Q
Die Technik mit den Wachsmalstiften und dem Bügeleisen ist richtig cool und leicht umzusetzen. In real glänzen diese Flächen dann auch total schön. :D
Die beiden kann man doch nur flauschen wollen. ♥ Das nächste Cover bekommt Faren. :3 (sollte ich so weit kommen XD)