Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2016 23:26
Ein Bild mit den Dungeons & Dragons Charas von Chaostori und mir ^^ Das links ist ihr Schurke Lazul und das rechts mein Barde Sineas.
Die Grundidee zu dem Bild kam mir weil die beiden quasie wie Tag und Nacht sind und ich das ganze mit einem entsprechenden Übergang am Himmel visualisieren wollte. Ursprünglich war nur ein Headshot von den beiden geplant, aber irgendwie hat sich das ganze dann verselbstständigt XD" Irgendwann werde ich auch mal ein Bild unserer kompletten (Chaos-) Truppe zeichnen, habe sogar schon eine Idee ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dungeons & Dragons, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2016-04-25T06:24:35+00:00 25.04.2016 08:24
Wow
wahnsinnig tolle colo
Von: abgemeldet
2016-04-24T09:41:12+00:00 24.04.2016 11:41
Sieht klasse aus. *A*