Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:14
Was bisher geschah

Mariah: Wir reden hier aber von Hilary! XD

Julia: Stimmt, sie schnappt sich den nächstbesten Gegenstand und haut dem Typ damit um! o.o

Emily: So eine Tötung als natürlich darzustellen, wäre viel zu komplex. Wie hat sich die Verletzung zugetragen? Wodurch? Wären die Verletzungen so überhaupt möglich? Zu viele ungeklärte Parameter und definitiv Ermittlungen. Wir sollten den Verdacht von uns ablenken.

Mariah: Als Erstes sollten wir die Beute, äh, die Leiche zerlegen! Ohne die ganzen Organe können die uns nichts! =^öwö^=
--------------------
Fortsetzung
Themen:
Beyblade, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2016-06-19T14:28:51+00:00 19.06.2016 16:28
Okay, sie macht mir Angst o.o
Wenn man so ihre pinken Haare und das hübsche Gewand betrachtet, sieht sie erstmal so harmlos-feminin aus... und dann schweift der Blick zu den Details. Sie putzt ein Skalpell, da liegt eine Schere, dort sind eingelegte Körperteile (ein Auge und... ist das ein Herz? Ewww QAQ), der Schmuck... Und jetzt habe ich Angst vor ihr XD Wobei ich gestehen muss, dass ich die Schleife mit dem Tierschädel totschick finde ♥
Die verschiedenen Holzsorten hast du sehr gut umgesetzt, auch mit der Struktur darin. Die Glasscheiben spiegeln schön und trotzdem kann man noch nach draußen ins Grüne schauen, das gefällt mir sehr gut :3
Also wieder einmal Hut ab für all die Details auf dem kleinen Kakao-Format, das muss eine unglaubliche Fitzelarbeit gewesen sein, aber es hat sich gelohnt! :D
Antwort von:  Meakuel
21.06.2016 15:01
Vielen Dank!
Ja, ein Herz! Und Sezierbesteck muss man eben ordentlich sauber halten. *nick*
Ja, die ganze Reihe habe ich detailliert gehalten, aber ich liebe Details, besondere kleine versteckte, die beim Entdecken eine Reaktion auslösen =D).
Von:  Phase
2016-05-19T21:17:45+00:00 19.05.2016 23:17
Ich liebe die Mariah-KAKAO! <3
Das ganze Motiv ist enfach wunderschön umgesetzt. Ich mag Mariahs Haltung, wie sie auf der Liege liegt, wirklich sehr. Dazu ihr sanftes Lächeln auf dem Gesicht, ich bin jedes Mal wieder hin und weg, wenn ich die KAKAO ansehe.
Ihr Outfit passt sehr gut dazu und die Frisur ist total genial. Auch das Zimmer ist richtig schön designet, auch wenn ich die Gläser und Mariahs Sezierset ziemlich gruselig finde. xD
Neben der wunderbaren Zeichnung ist dir auch die Koloration richtig, richtig gut gelungen! <3
Du hast hier eine wundervolle KAKAO geschaffen - und ich freue mich megamäßig, dass ich sie mein Eigen nennen darf. :-)


Antwort von:  Meakuel
21.05.2016 14:43
Danke! =D
Von:  KradNibeid
2016-04-20T12:40:56+00:00 20.04.2016 14:40
Ich bin begeistert und gegruselt zugleich von den Details auf dieser Karte. Der Augapfel im Glas, oben auf dem Regal das.... was auch immer es ist, und Mariah, die ihr Sezierwerkzeug reinigt. Genial. xD Und in verbindung mit dem Yukata sieht das irgendwie faszinierend-bedrohlich-exotisch aus, ein bisschen wie so eine Hexe, die düstere Rituale mit dem Zeug durchführt (und den Rest auf dem Schwarzmarkt verhökert).

Außerdem liebe ich den Schädel in ihrer Schleife. Bei den Lines war der mir gar nicht aufgefallen, aber mit Kolo ist er einfach perfekt. Eine tolle Karte, ich freue mich schon auf den Rest! <3
Antwort von:  Meakuel
21.04.2016 22:08
Danke! Ein Herz soll das eigentlich sein, ein Herz, dass sich im Alkohol verfärbt hat. Ein Herz wegen Liebe und so.. =3