Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:13
Hallihallo :D

Endlich fertig Q_____Q Smeagol ist frei *O* ..... XD

Aber das Bild hier halt viel mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich anfangs gedacht hätte T____T Vor allem hatte in letzter Zeit überhaupt keine Motivation irgendwas zu zeichnen, geschweige denn colorieren....
Aber in den letzten Tagen kam glücklicherweise meine Motivation zurück und nun konnte ich dieses Bild vollenden :D

Ursprünglich sollte das Bild komplett anders aussehen, aber irgendwie macht meine Hand etwas anderes als mein Kopf |D (vielleicht kennt das der ein oder andere von euch auch ;D)
Aber bis auf ein, zei Dinge gefällt mir das Bild recht gut ^^
Es fühlt sich immer so gut an, wenn man ein aufwendigeres Bild vollendet XD

Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Vielen Dank, dass ich dieses Mal zu Aikos Lieblingen gehören darf Q____Q Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals AL werde, aber ich wurde wiedermal überrascht :D Vielen, vielen Dank <3 <3 <3

_________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die ganzen Blumen :'DDDD

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Rose, Lilie, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoneyBuns
2016-04-21T11:24:12+00:00 21.04.2016 13:24
Unglaublich schön! Die ganze farbkombi ist toll sie harmonieren alle wunderbar! Die augen mit den Schmetterlings wimpern finde ich super! :)
Antwort von:  mc_akio
21.04.2016 16:49
awww Dankeschön <3
ich bin echt froh, dass die "Schmetterlingswimpern" gut ankommen :'D
Von:  -Rika-
2016-04-20T07:42:23+00:00 20.04.2016 09:42
Wow! Einfach nur umwerfend!
Diese ganzen Farben und Blumen *-*. Der Wahnsinn! Man hat immer das Gefühl was neues zu entdecken -wegen den ganzen Details die eingebracht wurden- ;D.
Die Arbeit hat sich alle mal gelohnt auch wenn es etwas länger gedauert hat als du es dir vorgestellt hast >.<.
Ich mag auch die beiden Mädels und ihre Kleidung, die passen auch so wunderbar ins Bild hinein :D.
Wirklich Hammer/super schön gezeichnet! <3
Antwort von:  mc_akio
20.04.2016 11:57
awwww vielen Dank, dass wieder ein Kommentar hinterlässt <3 <3 <3
es freut mich wirklich zu hören, dass dir das Bild so gut gefällt <3
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-04-20T07:37:14+00:00 20.04.2016 09:37
Oh wow! Dieses Bild ist ein detailverliebtes Prachtstück!!! All diese filigranen, kleinen Blumen, Schmetterlinge und die Mädchen sehen unheimlich schön und beeindruckend aus. Man sieht diesem Bild die viele Arbeit und die lange Arbeitszeit an. Wie viele Blumen wohl im gesamten Bild eingefügt sind? 100 oder mehr? Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du di Koloration jeder kleinen Blumen so gut durchgehalten hast. Jede Blume wirkt so realistisch, zart, elegant und extrem sauber koloriert. Durch die Licht- und Schatteneffekte wird der plastische und realistische Effekt der Blumen erhöht. Ich weiß gar nicht, welche Blumen hier mir am Besten gefallen, weil alle so schön sind. Pfingstrosen und Rosen sind meiner Meinung nach schwer zu zeichnen, aber bei dir sehen sie wirklich echt und gelungen aus. Das einzelne Stiefmütterchen wirkt auch extrem realistisch mit seinen blaugelben Farbverläufen. Die beiden Mädchen scheinen richtig mit den Blumen zu verschmelzen. Mir gefallen die aufwändigen, detaillierten und historisch anmutenden Kleider. Sie besitzen so viele schöne Rüschen und Blümchen. Das Unicornhaar der linken Damen wirkt auch sehr faszinierend und interessant und bringt eine magische Wirkung ins Bild. Das rechte Mädchen wirkt extrem putzig^^

Super Bild!
Antwort von:  mc_akio
20.04.2016 11:55
vielen, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar *O*
ich hab selbst keine Ahnung, wie viele Blumen ich auf dem Bild gezeichnet habe :'D Mir ging es aber darum, verschiedene Blumen zu zeichnen, da ich normalerweise nur auf Rosen und Pfingstrosen zurückgreife ;D Bei dem Bild habe ich erst mal gemerkt, wie viele schöne Blumenarten es überhaupt gibt :D
und (wie man bestimmt merkt) zeichne ich solche pompösen Kleider am liebsten, wegen den Rüschen und Falten etc. <3
Mich freut es wirklich zu hören, dass dir mein Bild so gefällt <3 <3
Von:  Kirika85
2016-04-20T07:14:15+00:00 20.04.2016 09:14
Oh wahnsinn wie toll <3
Antwort von:  mc_akio
20.04.2016 11:51
vielen Dank <3
Von:  Iceangel
2016-04-19T19:25:22+00:00 19.04.2016 21:25
O-O OMG Was ein Wunderwerk, klasse! Diese Farben, diese Arbeit,du verzauberst mich total *.*
Antwort von:  mc_akio
20.04.2016 11:50
awwww Dankeschön <3