Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
RisuHitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 14:06
Endlich hab ich meine 2. KAKAO-Karte erledigt. ^-^; Mein Studium macht mich momentan so fertig, da komme ich fast gar nicht dazu irgendwas für mich zu machen. >.<
Naja, zum Glück haben KAKAOs so eine kleines Format, sodass ich innerhalb eines Tages mit dem Bild fertig bin. XD
Und ja, es ist wieder ein Dämon geworden. :D Ich hab auch geplant eine kleine "KAKAO-Dämonen-Serie" zu machen. ^o^/
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-04-26T17:52:22+00:00 26.04.2016 19:52
Ich finds schön wie du die Rüstung gezeichnet und coloriert hast.
Schöne Glanzeffekte. Auch die Farbwahl ist super. Lichteinfälle liegen dir wohl einfach.^^
Auch den Drachen mag ich der sich gerade zeigt.^^
Die Frau, vermutlich irgend ne Dämonin hat nur einen etwas psychopathischen Blick drauf..aber das passt ja auch zu ihrem Wesen..^^
Schöne Arbeit.^^

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-20T09:01:45+00:00 20.04.2016 11:01
Sehr nett. :)
Gefällt mir gut.
Und die Dame (?) erinnert mich stark an Sylvanas Windrunner aus Warcraft/World of Warcraft. Was nicht minder beeindruckend ist! Sonder gut das Dämonenhafte zeigt.