Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KageRoSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2016 19:44
Soooo~
Endlich was aktuelles!
NAch 2 - 3 Monaten "Pause" kam ich endlich wieder dazu, was vernünftiges zu machen! (Ich hab die Zeit an einem neuen Stil geübt, dies bezüglich gibt es nichts aktuelles außer das!)

Da ich ja meinen Stil "geändert" hab, wollte ich ein paar Motive, die ich in meinem alten Stil geliebt habe, neu zeichnen.
Ich hatte schon ein paar Skizzen zu ein paar Motiven aber..meh. Keinen Bock und keine Motivation.
Dann kam mir aber eine gute Pose in den Kopf geschossen und entschied dann spontan, dass es ein Re-draw zu meinem ersten Grovyle/Reptain - Fanart wird.
Eine Freundin hat mir mit der Anatomie geholfen. Nochmal danke an dich, Yazz <3

Währen ich diesen Shit coloriert hab, hab ich die ganze Zeit die Undertale Parody von Stronger Than You gehört. Das Lied macht produktiv! ٩(ˊ〇ˋ*)و

Gijinka Design & Artwork © Me~
Original Design & Character © Nintendo~
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reptain (253)

Unterthemen:
Pokémon Mystery Dungeon (Spiele), Gijinka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare